Dancing Queen.
Beiträge von hedgebang
-
-
Wenn ich mich recht an meine damalige V50 mit Lenkerendblinkern erinnere, sind die Innenrohre rechts und links durchaus unterschiedlich. Meine mich erinnern zu können, dass ich die damals auch vertauscht eingebaut hatte und mich über den Gasweg gewundert hatte. Wollte für den Splint schon andere Löcher bohren, bis mir das auffiel. Vielleicht liegt das auch im Argen.
-
-
Knall seine Alte auf einem Billiartisch, filme das Ganze und nenne es "Eingelocht". Dann ist das Problem 560 SEC nebensächlich...
Der User unter mir weiß Bescheid!
Edith: Mist, zu spät. Wolf181, der alte "Schnellschießer".
Na denn mal weiter:
Kann sein. Ist ja Montag.
Der User hat auch keinen Bock mehr auf Arbeit.
-
Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt.... (sing)
-
Nein, der Pferd heisst Horst. (BangBoomBang).
Der User unter mir hat seine gesamtes Hab & Gut beim Pferdewetten verzockt.
-
-
Knallerbsenstrauch.
-
Ja, beim Darts treffe ich nie Triple 20.
Der User unter mir hat eine multiple Persönlichkeit.
-
Ja, wenn man spitzere Steuerzeiten zur zweckentsprechenden Befeuerung eines Reso-Potts fahren will, geht an einem kurzen 4. kein Weg vorbei. Dann geht leider gut was an Drehmoment verloren.
Hatte bei meiner damaligen V50 mit 133er Polini Race (danach dann 133er Polini Alu Evo) und MTH-Road auch einen kurzen 4. verbauen müssen, weil dass sonst im 4. echt eine Vollkatastrophe war. Bei meiner PK mit 133er Race (nur gesteckt und Motor-ÜS minimal angepasst) und ETS-Banane gibt es hingegen 0 Proleme mit dem Ganganschluss bei Ori-4.-Gang.
-
Die von @CARDOC2001 angegebene Dosierpulle benutze ich auch. 0 Kleckerei und genaues Dosieren.
-
Welche Frage nur offen bleibt ist, warum werden 4 Scheiben-Kupplungen verkauft, welche nicht richtig funktionieren?
So was nennt sich "Marketing".
-
Break Dance.
-
-
durch heftiges Blasen
-
Finde den Preis auch durchaus OK.
-
denn er "kommt"
-
ihre tropfende behaarte
-
Für Italiener ausreichende Technik.
-