vom Planeten Fickstern
Beiträge von hedgebang
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Schwarzer Afghane.
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Durchfall. Oder Holgi?
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mit den fünf
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Leider hat meien Freundin kein Lappen für so ein Moppet
Dann hast du ja schon mal eine Idee für Weihnachten...
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Würde sagen, frech realistisch bleiben.
Alles runterreden oder auch mal was Positives hervorheben?
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Wenn auf 133, dann muss auch die Primär auf 2,54 oder 2,56. 3,00er ist zu kurz.
Aber wenn dir 80 km/h reichen, verstehe ich das Vorhaben, wie oben schon angesprochen, nicht so ganz...
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Ach du scheisse. Aber siehe es als Glück im Unglück: Hast nun den Riss vor dem Einbau neuer Teile und Revision noch rechtzeitig gesehen. Nichts ärgerlicher, wenn man alles fertig hat, dass dann u.U. erst siehrt und wieder spalten muss.
Viel Erfolg ansonsten noch.
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Sehe ich auch wie Cardoc geschrieben hat.
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Ottifant.
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vor Syphilis triefenden
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Die Haube aus Plastik muss da drauf! Die trägt zusammen mit dem Polrad zur Kühlung des Motors bei. Also drauf das Ding! Ob du dadurch nun einen Kolbenklemmer hattest oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Dafür müsste man sich den Kolben näher anschauen.
Stottern/Ausgehen kann auch mit mangelndem Spritfluß zu tun haben. Gaser sonst mal reinigen.
Felge vorne falsch rum drauf? Das muss man erst mal hinkriegen. Die breite Felgenseite muss jedenfalls in Fahrtrichtung rechts sein. Und ja, mit einer 10er Nuß/Schlüssel kriegt man das auch selbst hin. Ist ja keine Raketentechnik.
Batterie kommt in den Reserveradhalter in die linke Backe hinten. Und ja: Wenn die Batterie fehlt/kaputt ist, gehen die Blinker und die Hupe und natürlich der Ele-Start nicht. Wird alles über die Batterie gespeist und nicht über den Motor.
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Da wird nicht gepennt, sondern gef****, bis der Arsch brennt!
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seinem dicken stinkenden
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hinter ihm Igor
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86 km/h dürften m.E. durchaus drin sein. HD vielleicht etwas klein beim 19.19er.
Kann viele Ursachen haben, warum die so rumschleicht. Kompression vom Zylinder ok? Pfeift der irgendwo raus am Kopf oder Fuß? Kolbenringe ok? Kerze und Zündfunke ok? Zündkabel und CDI ok? Spritfluß in Ordnung? Gaser und Tank sauber? Übersetzung? Pott frei (welcher ist da überhaupt drauf?)? Beim Ablitzen evtl. Doppelbilder gesehen? Wenn ja, ggfls. Pickup hin. Kulu hält und rutscht nicht durch?
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Mit Luffi auf dem Gaser ist die gewählte Düsenkombi sicherlich nicht total daneben, zumal eine 108 HD schon recht groß ist und sonst irgendwo bei ca. 100 liegen sollte. Aber wie immer: Probefahren, Abdüsen, da bei jeder Kiste anders. Wenn die rumrotzt sonst auch die Nadelstellung mal verändern. Die D22 ist da werksmäßig drin, oder? Hatte auch mal einen 24er PHBL auf 133er Polini Evo, aber kann mich da nicht mehr so recht dran erinnern, was da drin war.
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mit jungfräulicher Poperze
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