Ganause, das ist doch ganz einfach: Fahr´ zu RUMA, hol´Dir Teppichkleber und hau´einen alten Flokati von Oma drauf! Und die Deluxe-Version, die ich kürzlich im Netz gesehen habe: Hol´gleich noch eine Sprühdose mit Lila und schon haste einen feinen Milka-Look!
Beiträge von hedgebang
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Das sich die Bowdenzüge beim V50-Lenker schon ziemlich krümmen bzw. mehr als bei der PK, ist normal, funktioniert aber. Die Kabel vom Schalter sollen über dem Gasrohr, also von oben gesehen, verlegt werden. Ist aber etwas frickelig das Ganze. Habe das gerade Januar hinter mich gebracht.
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Die hat keinen Drehzahlbegrenzer. Welche HD fährst Du denn? Etwas fixer als 50 sollte sie mit dem setup ja schon laufen...
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P.S. Nachsatz - aber eigentlich dürften solche "Problem(chen)" nach einer Überholung durch einen Fachbetrieb doch nicht auftreten - oder???
Nee, sollte(n) eigentlich nicht sein. Ist bei der damaligen Überholung der Wespe evtl. die Schaltklaue ausgewechselt worden?
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Sehe ich auch so. 4 Scheiben braucht in einem 102er Zyli kein Mensch (und auch sonst nicht)
. Also 3 (neue) Scheiben und eine dazu passende verstärkte Feder. Habe ich auch so gemacht. Anfangs dachte ich zwar damit auch, mir bricht die Hand beim Kuppeln, aber das - bzw. die Kupplung - spielt sich nach einer Weile ein.
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hedgebang: Das war ja meine Frage: ob... aber Hat PKuser ja gerade schon geschrieben, dass man dann den Pott trotzdem nicht ausschließen kann ... also -> deine methode vs. meine 1:0
So ist´s brav!
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Moin Ganause!
Na, hast die XL endlich aus Unna abgeholt?
Bin ja mal gespannt, das Revell-Teile-Puzzle in Groß zu sehen.
Und wenn Du Hilfe beim Zusammenschrauben und Pilskenvernichten brauchst, melde Dich. Habe momentan, weil alles fertig, heftige Entzugserscheinungen...
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Dann scheint es an der Kerze ja nicht unbedingt zu liegen. Wegen Einstellung des ZZP füttere mal die SuFu. Da wirst Du sicherlich reichlich bzw. gute Beschreibungen finden. Wenn Du schreibst, die Kerze wird ziemlich heiß: Wie sieht das Kerzenbild denn aus? Rehbraun=o.K., schwarz/rußig=zu fett und hellbraun bis weiss= zu mager.
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Motor noch original? Wenn ja, ZZP richtig eingestellt?
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Du kannst es zwar mit einem 85er probieren. Die zieht die 3.00er schon, aber im 4. Gang kann es schon zäh werden. Fahre einen DR 85 mit Sito+ und 3.00er auf meiner PK S. Geht wohl, auch mit Sozius, aber Wunder kannst Du da keine erwarten. Dann würde ich gleich auf einen 102er umsteigen, gerade weil Du ja die passenden Komponenten (Gaser etc.) schon hast.
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Vorsorge ist aber besser als Nachsorge. Vorallendingen dann, wenn man keinen magnetischen Schraubendreher o.ä. hat, oder?
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Er soll erstmal, wie schon beschrieben, eine Runde ohne Pott drehen. Sonst ist das hier doch Stochern im Nebel. Und wo hat der TE geschrieben, dass sie vorher, also vor dem Zylinderwechsel, schon schlecht/langsam lief?
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Gebe meinem Vorredner recht. Ist vollkommen normal, dass Du den Kulu-Arm über den ersten Druckpunkt hinaus nicht bewegen kannst. Wenn Du das könntest, wärst Du Hulk
. Und nicht wundern, wenn´s Kuppeln am Kulu-Hebel (vorn) nach dem vollständigen Zusammenbau anfangs etwas schwer geht: Das spielt sich ein. Dachte bei mir -mit dem gleichen Setting- anfangs, ich breche mir die linke Flosse beim Kuppeln...
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Was ist hier eigentlich immer mit Röhren gemeint?
Das die Wespe bei Vollgas lediglich Krach macht oder bringt sie zudem keine Leistung? Werde da momentan nicht ganz schlau daraus.
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Also wollt mich nochmal für die Hilfe von euch allen bedanken. Habt mir echt gut weiter geholfen. Solltet ihr mal in den bayerischen Wald kommen---> pm dann trink ma a Maß
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Herrje, wer sägt denn Luftfiltergehäuse ab? Das habe ich ja noch nie gehört.
Aber egal. Organisiere Dir erstmal einen neuen Luffi und pack´den drauf. Und dann versuche es nochmal mit dem Sito. Ist der übrigens neu oder gebraucht?
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