Beiträge von tommaso
-
-
-
Naja fräsenist aber nicht so schwerund bringt echt was, naja wenns so reicht ist auch gut.
-
Hallo,
also das Primär solltest du runter nehmen, es kann aber ein wenig bei der KW klemmen, dann mit klopfen und Geduld rangehen. Sonst kontrollieren ob alle schrauben ab sind, auch unter der ZGPGruss
-
Also Plug n Play bei dieser Hubraumklasse... warum kauft mansich dannso einen schönen Polini und versucht dann nicht das Maximum daraus zu holen?
-
Ok hab noch andere Beiträge darüber gefunden, denke lass die dann drin.
Ist dieser Auspuff eigentlich optimal für einen 85er?Gruss
-
Bei mir war das gleiche Problem, die Kontakte waren korrodiert.
Bau das Pedal ab, ist bei mit 4 Schrauben befestigt. Dann kannst du das Ganze ein Stück rausziehen, nach unten natürlich. Da siehst du auch schon wo die Kabel ankommen, ist so ein
kleines Kästchen. Dieses kannst du dann aufschrauben und die Kontakte putzen. Danach dürfte das Licht wieder funktionieren
Ist nicht sehr schwer, müsste jeder hinkriegen.Viel Glück
-
Hallo
ich habe an meiner Vespa eine Sito Banane montiert. Nun habe ich schon am Anfang festgestellt dass am Endrohr so ein Stück ist, das mit einer
Schraube gehalten wird. Heute hab ich das ml einfach abgeschraubt, und dann kam da so ein ca. 20cm langes Rohr mit raus. In diesem Rohr sind auch noch einige Löcher drin und es verengt das Auslassrohr.
Ist das eine Drossel oder so was? Ich konnte noch nicht testen ob es was gebracht hat, da die Vespa noch nicht angemeldet ist. Auf jeden Fall klingt sie jetzt lauter.
Weiss hier jemand was das für ein Rohr ist und ob das eventuell eine drosselnde Funktion hat?Danke
Gruss
-
Hallo
also als ferndiagnose ist das schwer zu sagen... Dreht der motor noch? D.h. kannst du den Kickstarter noch durchdrücken?
Allerdings tipp ich bei einem Knall auf eine Fehlzündung.
Aber ich kenne mich jetzt nicht so gut aus dass ich da tipps geben könnte.gruss
-
Ok dann lag ich mit meiner Vermutung ja nicht so falsch. Werde dann mal Versuchen das Problem in den Griff zu bekommen.
Danke und GrussThomas
-
Hallo
ich bin gerade dabei den Vergaser meiner 50n einzustellen und komme aber nicht ganz zurecht.Mein Setup:
85er DR
16.16 Vergaser mit 74 HDAllerdings ist die Kerze immer schwarz und wenn ich den Choke rausziehe geht er sofort wieder ein Stück rein. Ausserdem springt sie immer ohne Choke an. Woran kann das liegen? Ich denke die HD ist doch nicht so gross fuer nen 85er oder?
Gruss
-
Ok danke für die Hilfe , werde dann auch mal schauen dass ich die richtige Düsengrösse finde
Gruss
-
Welche Düsen habt ihr denn so auf euen 85ern?
Kann mir denn keiner helfen?Gruss
-
Keine Ahnung sehen eigentlich recht sauber aus.... Es sind keine Späne mehr dran oder so
gruss
-
Mein Zylinder ist allerdings ein 85er der Kopf 75 ist das schlimm?
Wo soll ich den Luffi aufbohren? Unten sind schon 4 ca 5-6 mm grosse Löcher.Z.Zt. läuft sie 65 kmh da müsste doch mehr gehen?
Gruss
-
Hallo allerseits,
habe jetzt mal meinen Zylinder abgebaut.Und da ist mir aufgefallen dass auf meinem 85ccm Zylinder ein Kopf montiert ist der einen Durchmesser von nur 47 mm hat.
Ist das Normal oder ist das ein 75er Kopf? Wenn ja, ist das schlimm oder soll ich den wechseln? Ausserdem ist meine Kerze immer pechschwarz. Lieg ich da richtig, wenn ich
denke dass die verbaute 74er Düse zu gros ist? Oder kann ich den Luftfilter noch bearbeiten damit ich auch mit der Düse noch ein gutes Kerzenbild krieg?Danke fuer eure Hilfe
Gruss
Thomas