Beiträge von Gunny222
-
-
LoL wenn du den 2k Lack schöner machen willst kannst du Klarlack draufmachen hätte alles dann vorher angechliffen Nass mit 1500er oder 2000er
Aber was einfacher gegangen wäre wenn du den Lack anschleifst ohne durch zu schleifen und dann wieder aufpolierst zuerst mit Schleifpolietur und danach mit Finishing falls das an glanz dann noch nicht reicht kann man es noch Wachsen
-
Ich glaub ich werds mir an die PK machen .
Hast dir ja richtig mühe gegeben mit deiner Special
-
Hatte ich auch schon überlegt aber dan wäre es keine Dose mehr hehe sondern ein Lackierter Federschutz muss einfach ne Dose sein
Hat dein Special Rücklicht eigentlich Bremslicht überlege starkt mir eins zuzulegen
-
Hehe das wäre schön gute 60 Ps in ner Smallframe
Was ich aber weiss ist das den Zylinder schon jemand für ne PX umgebaut hat dazu kann ich aber nicht viel sagen hatte ihn damals mit abgeschliffenen Kühlrippen bei Ebey gefunden und mich gewundert aber wie es ausschaut klappt das irgendwie was aber selbst wenns gut läuft quatsch wäre weil die Yamaha Zylinder Orginal um die 1000 Euro liegen mit 200ccm einer von Airsal (scheisse) um die 300 kostet da kann man lieber altbewärtes nehmen und lange damit fahren
-
Hehe die ist in ganz kleine Happen geschnitten sieht aus wie ein Cespa 3d Puzzle ist nichts mehr zu verwenden nur der kleine Krümmer und vieleicht der orginal Ständer .
Vorhanden sind nur die Rahmenreste der Ständer ein Zylinder mit Krümmer ohne Kolben kann man nichts von brauchen .
Hatte was von Saw für Vespas es fehlte nur das Blut die arme völlig zerstückelt .
-
Ja ich mag das Gayrelli halt ist wohl geschmacksache hatte ich damals auf meiner PX auch .
ICh hab aber noch mehr gemacht wo sich die Geister scheiden
War ne Blaster 240 ccm und ging ab wie Sau danach PK 50 fahren ist schon was anderes hehe
-
Noch nicht wollt ich jetzt am WE machen weil ich noch vorher ein Bild von der PK machen wollte und hir in den Thread stellen
Ich glaub ich mach das heut Nachmittag .
Aber ich glaub die Polizei kann maximal schauen ob eine solch ein Modell als geklaut gemeldet hat ihr werdets ja heut abend auf den Bildern sehen ist nicht viel von übrig .
-
KFZ Werkstatt müsste gehen ist ja genauso wie ne neue Seitenwand einsetzen Löcher aufbohren altes abnehmen neues ausrichten klammern Punketen und schauen das sich nichts verzieht
-
Jungs ich wollt sie erst mal kurz fahren die Dose kommt eh neu und wird vorher Lackiert da sie nen alten Schrifftzug bekommt habe bei der die ich Lackiere die Ränder umgebogeb ist Stabieler das Schutzblech muss ja eh wieder ab wenns Garelli da ist Das Griptape kommt auch neu sieht im momment etwas missraten aus da ich erst weisse Folie aufs Blech geklebt habe und aus dem Griptape den Dr Pepper Schriftzug ausgeschnitten hatte sah aber wie Kirmes aus desewegen hab ich es nochmahl überklebt das kommt auf alle fälle neu
In die Linke Backe mache ich noch ne Dosenhalterun und Poliertes Blech
-
Habe meine PK 50 XL Elestart neu aufgebaut den Rahmen Sandstrahlen lassen und dann alles mit Ep grundiert und Hübsch lackiert sie wurde natürlich komplett zerlegt dafür und schön wieder zusammen gebaut es fehlt leider noch die richtige Sitzbank im momment ist der Orginale Klotz drauf .
Beim ersten Bild hab ich mit Paint ne Sitzbank drauf gemacht da ich mir erst eine Selbst machen wollte
Sie ist jetzt auch fertig Bis auf die Sitzbank und die anderen Felgen muss aber neue Bilder machen wenns schön ist
-
Hi bin neu im Forum aber restauriere schon seit jahren Vespas , bei meiner gertriegen ausfahrt mit meiner neu aufgebauten Weinroten Vespa PK habe ich als ich in Aachen Lausensberg nahe dem Schulzentrum ne kleine Pause gemacht habe sah ich eine ebenfalls Weinrote Vespa im gebüsch liegen habs erst nicht direkt gemerkt da sie total zerschnitten ist es war auf jedenfall eine 50er oder der täter hat einen 50ccm Zylinder einfach so mit entsorgt ich werd mal die tage ein Fot von den resten machen.
Die Arme Vespa haben die Schweine in kleine Stücke gesägt oder geflext hab direkt die Rahmennr gesucht aber die ist auch nicht mehr an den Resten der Backe zu finden.
Vieleicht hilfts ja sie hatte vorn auf dem Linken Blechschild einen mit 2 Klebestreifen befästigten aufkleber ( Ich denke war ein Orginal Vespa Aufkleber )
dann gibt es ja verschiedene Rahmen dieser hat vorne große Eckige Blinker einlässe .
Mir war irgendwie schon unwohl da ich immer auf meine frisch Restaurierte schauen musste die die selbe Farbe hat .
Achja ich denke das sie schon ne weile da liegen muss da sie an den stellen wo sie zerschnitten wurde stark gerostet ist das einzige was vom Motor übrig war ist der Zylinder mit Krümmer das lustige an der Sache war das ich mir grad nen neuen Krümmer gekauft habe und finde dann einen LOL hab aber alles liegen lassen.
MFG David