bin auch der meinung du soltest versuchen den o.lack wiederherzustellen
wenn es klappt, ist super
wenn nicht, dann kannst es immer noch neu lackieren
bin auch der meinung du soltest versuchen den o.lack wiederherzustellen
wenn es klappt, ist super
wenn nicht, dann kannst es immer noch neu lackieren
endlich
falls lust auf mehr probiert halt die vespa monthery
ich find orginal auch cooler
bitte bitte bitte
ich find deine vespa bisher echt der brülla
aber mit diesen schutzblech versaust dus voll
du kannst vieleicht einen kotflügel von ner ss nehemen, weild der isauch schmäler und sieht sportlicher aus wenns daran liegt
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nice
alle dies nervt kurz weg schauen
lass trapez dran ieht sportlicher aus
vieleicht kannst du ja einen bei ebay schießen
nice nice nice nice nice nice
meine meinung:
blinker komplett wegbauen
rost ,wenn nicht durch, abschleifen oder andere mittelchen hernehmen zum stoppen der pest
motor überholen, wenn noch nicht geschehen (optional)
komlett fit machen(....,....,...)
lack richtig top aufbereiten, DA inwischen gibt es fuffis wie sand am meer, viele beachten die eisdielen roller fast nicht mehr, doch wenn du eine gut erhaltene o-lack hast ist diese fuffi wieder ein hingucker!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei uns in der stadt fährt ne alte dame mit ner 100% orginalen alten gelben 50 n rum , die vespa kennt glaub ich jeder und jeder findet sie cool und ich komm aus landsberg (sip), da fahren viele vespas rum und nicht jeder wird beachtung geschenkt.
PS: außer ich als fan scann alle ab
gute o-lack is außerdem teilweise mehr wert als totrestaurirt
wie ist den die
preis/leistung
blubb
danke für die info
ciao
ps: des mit der ddr hab ischon gesehen.
hallo leute ,man kann sich biem kba ein formular holen , das man ausfüllt umdeutsche papiere für eine ital. zu kriegen bloß leider find ich den link net wo man sichdes runterladen kann weiß jemand wie der heißt
danke
hhhuuuuuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuuu
ok der hatte auch was von flensburg geredet werd jetzt dann einfach mal zur zulassungsstelle gehen
weiß scho aber da gibts au sicher so ne seite kenn jemand der des au scho so gmacht hat
dann frag i den einfach selber nochmal
servas
beim px alt fahren musste immer abstand zum vordermann halten weil wenn dermal scharf bremst klebste hinten sofort drauf
von oben links (c) ist "closed" mittig ist normal, rechts ist auf reserve
ich hab mal gehört das des c nicht für closed sonderrn für n anderes ital. wort steht das des gleiche bedeutet *klugscheiß
t5 motor is geil,kostet bloß ne menge
hey servus leute hab gehört das es ne seite gibt wo man die fahrgestellnummer angeben kann und für 13€ so ne art unbedenklichkeitsbescheinigung kriegt. womit man dann mit ital. papieren deutsche kriegt.
kennt die jemand oder hat n link
grazias
und zufällig ist auf den bildern von dem linke rechts unten ein wasserzeichen.
auf deinen bilder ist etwas rechts unten verwischt