Meine auch ! Mach mir da keine Sorgen . Oder hast du auch Angst nen Falc zu verbauen wenn du mal nen zerschossenen siehst ??
Denke die Runnerwellen verbringen ihr Leben nicht grad in Minderleistungsmotoren .
Loperamit
Meine auch ! Mach mir da keine Sorgen . Oder hast du auch Angst nen Falc zu verbauen wenn du mal nen zerschossenen siehst ??
Denke die Runnerwellen verbringen ihr Leben nicht grad in Minderleistungsmotoren .
Loperamit
Mach ich morgen , heute hab ich keine Lust .
Kommen noch genug Bilder vom Gabelumbau , versprochen
Mfg Loperamit
Update 2.0 ist im Gange Heute ist der Lenker von Worb5 zurück gekommen , hat nen Umbau bekommen das ne PX My Pumpe an den Spezial Lenker passt
Gabel und Kotflügel sind auch auf Reisen
Mfg Loperamit
K&G bitte nicht
MfG Loperamit
So war auch mein Plan , sicher hätte man auch mit ner anderen ( billigeren ) Kupplung die 23 Pferde auf der Ranch halten können , und mit nen bisschen Liebe auch bestimmt etwas länger aber ich wollte wie Dark Vespa nicht das scheiß Gefummel jeden 2ten Tag an ner XL2 und nen bisschen Reserve für ne 54 er Welle sollte auch noch drinn sein , so ist es dann die Hartz 4 geworden
Habs bis heute nocht bereut !!
Mittlerweile fahre ich auch gern mal nen paar Tage ohne zu schrauben , man wird eben doch alt
Mfg Loperamit
Meinst Du diese Quattro schlag mich tot Kupplung ? DIe wollte ich auch erst haben in meinbem SP09 Motor , soll aber bei 20 Ponys an ihrer Belastbarkeitsgrenze sein , hab ich mir sagen lassen
Meiner Meinung nach gibts nix schlimmeres wie dieses Kupplungsgefummel , 1000mal aufmachen weils rutscht , Ferdern testen dann ist wieder zu hart oder rutscht , hast Du mit der H4 Ruhe
Aber wie schon mal gesagt das ist nur meine Meinung
Mfg Loperamit
Ich bin ja Harz4 Fan das bringt mal Ruhe in das Kupplungsthema , oder die GPone als Alternative , die ganzen Dinger auf XL Basis mag ich nicht,
wo liegt denn das Leistungsziel ?
Mfg Loperamit
Ist doch zu haben
Mfg LOperamit
Danke
Bremse ist schon soweit alles in Bearbeitung und hat noch mal nen Fahrwerksumbau zur Folge , vorne und hinten.
Sitzbank ist diese
Eigenbau wäre cool hab ich aber leider die handwerlichen Fahigkeiten nicht zu
Mfg Loperamit
Die ersten 100erte Kilometer gefressen , keine Mucken , alles Gut
Bin immer noch zufrieden mit dem Teil , im Winter kommt aber doch nen Bremsenupdate, 23 Pferde und V50 Bremse mögen sich nicht
TÜV ist auch durch mit fast Allem in den Papieren
Mfg Loperamit
29 Pferde aus nem Polini evo gehen auch ohne extra Aluminium , aber wie du schon sagst jedem das seine , meine Welt ist das auch nicht mit dem Alu schweissen
Mfg Loperamit
Bei mir gings spindeln ohne aufschweissen
Mfg Loperamit
Meins war aus Dortmund , Cosmic colors
Mfg Loperamit
Lack hab ich in mehreren Schichten gepinselt und getupft damit schon dadurch Struktur gekommen ist , nach dem " rosten " sind da teilweise recht lustige Muster bei raus gekommen
Mischung mit der Verdünnung war so Daumen mal Auge , so das es in die Haushaltssprühflasche passte , zu dick konnte man nicht sprühen
Mfg Loperamit
@ Vechs
ne ist keine Asia Resto , ist unrestauriert , Olack , alle Teile vorhanden also keine Fehlteile , kein Rost , komplett zerlegt also wirklich überall zu sehen was los ist , hab mir 2 Stunden Teile angesehen , mit STückliste und ner € SUmme mit 3 Stellen die ich geben muss
@ Rassmo
Danke
Ja ich weis , wieder mal nen wie komm ich an neue Papiere Thread
Ich überlege ne Super 150 zu kaufen , Zustand und Preis sind TOP einziges Problem : keine Papiere
also üblicher Weg , dachte Ich , KBA bei Polizei , Straßernverkehrsamt , Händler und fertig.
Heute sagte mir aber der Piaggio Händler , das ginge nicht mehr weil es keine Zweitschriften mehr zur Super geben würde und ich müsste die neuen Papiere beim TÜV machen .
TÜV hat schon zu also hier die Frage
Wie bekommen ich neue Papiere , war 40 Jahre nicht zugelassen ???
Vespa ist nur bis Freitag für mich reserviert , schnelle Hilfe wäre cool
Mfg Loperamit
So , die ersten Kilometer sind gefahren leider noch mit kleinem Kennzeichen , warte auf Mail/Anruf das ich zum tüffen bringen kann
Erster Eindruck: schöner Motor , toll zum fahren , Auspuff laut aber Membran auch laut Sitzbank ist schon recht sportlich , ob das so bleiben kann bin ich mir noch nicht sicher.
Ist mir aber zu doof bei dem Wetter mit nem kleinen Schild hier rum zu fahren , die Rennleitung schaut im Moment wieder mit Vorliebe sich Roller mit 50er Kennzeichen an mit ihrer Mobilen Rolle
Naja Pech
Mfg Loperamit