HellOOo
ich habe auch dieses Problem und der mach mich wahnsinnig!
HellOOo
ich habe auch dieses Problem und der mach mich wahnsinnig!
Um Mißverständnisse zu vermeiden: Auf den PX 80 Motor passt kein 200er Zylinder. Der größtmögliche für den 80er Motorblock ist [b]ein 177er Zylinder[/b, wobei da auch die Kurbelwelle gewechselt werden muss. Anpassung der Übersetzung wäre dann ebenfalls zu empfehlen.
ThX!
ein Rennzylinder DR 177ccm, ich glaube das wehre die beste, günstige und einfache Variante. Ich werde ins Forum schauen für mehr Infos über Zündung/Elektrik, Vergaser und und ...
SIP TUNINGSTUFE 1-2/ROAD-SPORT
Zylinderkit abgedreht für PX80: Dieses Zylinderkit wurde von uns an den kleineren Gehäusedurchmesser des 80er Motorgehäuses angepasst. Die Original 80ccm Kurbelwelle mit 48mm Hub muss noch gegen die 125/ 150ccm Welle der größeren Modelle mit 57mm Hub getauscht werden. Auch eine längere Übersetzung (POLINI/MALOSSI) oder ine Kupplungszahlnrad 21-22Z ist dann empfehlenswert
Eine Anleitung mit Fotos können wir dir ebenfalls anbieten: Scooterhelp - Engine Drop
Danke! Super Anleitung!
Alles ist Geschmack Sache. Ich hätte Lust auf Verde Vallombrosa.
Nächste Woche Mittwoch ist Stammtisch!
Ich kann Dir zwar nicht sagen ob ich es schaffe, aber die Jungs & Mädels sind alle nett
Ottensen kling Gut, ich versuche vorbei zu kommen!
DANKE RACER!!! (er war wirklich schnell)
Sorry ich habe definitiv die Sache schlecht erklärt mit nicht genügend Infos. Um Missverständnisse zu vermeiden:
PX 80 Motor ist ohne Getrennt Schmierung- Kein Elektrik Starter- Px 80ist Mit 12V Batterie.
Ich dachte lieber ein ganzes PX 200 Motor zu bauen wegen kosten und nicht nur der Zylinder (was unmöglich ist?), ich denke das ein 2 Hand Motor ist immer zu finden. Ich glaube Zylinder kits für PX 80 /laufen bis 139cm³ (Malossi?) danach ZB. 177 cm³ muss ich bestimmt Kurbelwellen und Elektrik tauschen?
<<Was macht eine 80er in Frankreich?>> Nix! Ich bin in Hamburg Aber ich glaube PX 80 wurde auch in Frankreich gebaut (ACMA) und verkauft von Piaggio. Na ja wegen recht und Führerschein die haben sogar Vespas 50 mit Pedalen, aber kein angst, Pedalen möchte ich nicht nachbauen
dafür geht sein link nicht
Eine PX Lusso künstlich auf alt zu trimmen ist natürlich Geschmackssache, aber Leuten mit extra starken Geschmacksnerven kann geholfen werden: https://www.vespaonline.de/Klick
Dann aber bitte Chromfelgen, Weißwandreifen, Antikrücklicht und braune Sitzbank nicht vergessen.
Danke!
Sicher für Chromfelgen, Weißwandreifen, Antikrücklicht und braune Sitzbank. und die Farbe? British Green. Dazu, Ich möchte auch die Blinker raus machen!
Oh Danke für eure schnelle Antwort! Aber ich bin mehr interessiert in der mechanische Ansicht
(Sorry wenn ich Deutsch schreib wie ein Analphabet aber ich bin Franzose )
Hi,
Meine Meinung nach die PX Kaskade ist nicht sehr Ästhetik. Ich Hätte gern ein GS Kaskade montieren/umbauen.
Hat jemand ein Tipp Bzw. ein link für mich?
THX!
Your vespa Rocks!
Hello,
ist das möglich ein PX 200 Motor in ein PX 80 zu montieren?