habe nur mit möglich wenig aufwand die schalen zerlegt um die kleinteile vom halbmond gesucht polrad war ich nicht dran
Beiträge von herrdesbieres
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ne erst ist mir die kupplung kaputt gegangen dann hab ich die getauscht und dann beim ankicken ist mir der halbmond vereckt :(, als des war hab ich den motor zerlegt und die einzeilteile gesucht und gefunden (das war vor einem Jahr) und momentan habe ich wieder zeit und will sie richten war eigentlich auch fertig nur geht sie nimme an
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gute frage schraube noch nicht lange an meiner vespa, bin noch neuling :D, aber wenn ich die vespa schiebe (leerlauf) höre ich ichgendwo in der motorgegend ein schleifen??
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hab den motor zerleget und den halbmond wo es mir zerlegt hat gesucht und gefunden dann alles wieder zusammengebaut, eigentlich so wies war am motor hab ich eigentlich nur den kolben raus am polrad nix gemacht. die kupplung ruscht nicht durch das polrad dreht sich. Elektrick funktionirt
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Hallo,
meine Vespa stand ein jahr wegen ner kaputten kuplung
Hab se jetzt repariet alles soweit in ornung also:Vergaser gereinigt
Zündfunke vorhanden
komression da
hört sich normal an beim ankicken
aber sie will einfach nicht angehen dreh noch durch.
danke für die hilfe schonmal vorweg -
danke erstmal. was für spezialwerkzeug braucht man zum wechseln der kupplungsscheiben
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Mon,
Ich habe ne Pk 50xl und seit kurzem habe ich mit dieser keine leitung, ich nehem mal an das meine kupplungsscheiben runter sind.wie wecheselt man die
danke für dei hilfe -
moin,
hab ne pk 50 xl mit nem 75er satz drauf und nen 19ner vergaser.
sie braucht momentan 5l/100km, wie kann man den verbrauch senken ohne am fahrstiel einsparen zu müssen?? -
ja und abdichten geht nicht ??? weil es war ja schonmal besser
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Moin,
meine Pk 50 läuft das getriebeöl hinten beim hinterrad (da wo man öl einfüllt und ablässt) tröpfchenweise raus und tropfen hängen an den schrauben die das (wenns die kuplung ist) kuplungsgeheuse zusammenhalten, aber immer nur wenn ich gefahren bin! Sobalt der motor kalt ist hört es auf zu tropfen.
würde schätzen das quasi nach jeder fahrt 5ml öl austreten.
Hab alle schrauben nachgezogen aber sie ölt noch immer.
was wäre da undicht wer wüsste was.Und nochwas beim schalten brau ich nicht kuppeln sondern kann die schaltung einfach drehen, nichts gutes oder?
danke im vorfeld