Das war eine etwas blöde Sache. Um es kurz zu fassen, der Motor hat nicht zum Fahrgestell gepasst.
Ich war wegen der Sache mit dem Drosseln beim TÜV weil die Vespa die ich angeboten bekam war aus der ersten Serie der PX ( Fahrgestell: VNX1T, Motornummer: VNX1M). Und Drosselauspuffs gibts mit Gutachten nur für die VNX2T, aber diese hat auch den VNX1T Motor. Also bin ich hin hab ihm das gezeigt und hab gesagt, dass sich das Modell aus dem Gutachten mit dem das ich angeboten bekam nur in der Rahmennummer nicht übereinstimmte, aber in der Motornummer schon. Ob das Gutachten trotzdem gültig wär? Dann hat der ne halbe Stunde lang gesucht und kam dann wieder und meinte, dass die VNX1T nur mit VNL3M Motor verkauft wurde. Der VNX1M Motor war nur in der VNX2T verbaut.
Lange Rede kurzer Sinn: Der Motor war nichtmehr der Original Motor. Also Bastlerfahrzeug.
Und deshalb hat sich das jetzt erledigt. Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert
Und jetzt suche ich halt weiter bis ich was finde. Werd in 5 Monaten 16. Bis dahin find ich sicher was. Dann meld ich mich wieder und lass euch daran teilhaben. Wahrscheinlich brauch ich dann auch wieder eure Hilfe hier.
Trotzdem danke nochmal für die Hilfe.
MfG vespapanther