ok danke erstmal das werde ich dann morgen mal messen
Beiträge von Hinnerk
-
-
Batterie hat sie doch gar nicht ?
Ja laufen tut sie noch
-
Moin,
meine LML PX 150 stand leider ohne kaskade ne nacht im regen, und nun geht kein licht keine hupe und keine tankanzeige, also die elektrik ist komplett stillgelegt ..
Ich hab alles so gut es ging getrocknet und geföhnt und sie müsste wieder komplett trocken sein, ich hab die sicherung im verdacht, aber wo sitzt die und wie sieht die aus ?
-
kauf dir ne andere Sitzbank,
Aufkleber ab,
Chromspiegel ran.. -
sorry, aber das konnte ich nicht unterscheiden.
Ja Tank is natürlich auch gereinigt und der vorherige Sprit wurde durch kaffefilter wieder eingefüllt, was sie auch gelohnt hat ! denn der war ganz schön dreckig
-
ja das ich 1:50 tanke weiß ich wohl, ich habe allerding etwas großzügig gekläckert..
danke an die schnellen Antoworten, ich habe das Problem behoben, durch das nachtanken haben sich wohl Partikel der tankbeschichtung o.ä. gelöst und den Benzinfilter verstopft.
Das behoben und zusätzlich noch den Benzinschlauch aufs minimum gekürzt rennt sie jetzt wieder ! -
Moinmoin
habe mir gestern eine PX150 gekauft, und sie probe gefahren, alles war super ich bin einmal die straße hoch und runter, hat alles geklappt also mitgenommen..
zuhause wollte ich dann fahren, da ging sie aber nach 200metern aus. Sprit leer.
Also neu getankt und dann ging sie auch sofort wieder an..Dann nach 200 meter ist sie abgesoffen.. das passiert jedes mal, dann kann man sie 30 sek. stehen lassen dannach geht sie wieder an und läuft 200m lang echt super, und säuft dann ab.
Wenn ich sie allerdings im Stand laufen lasse, ist alles Super sie dreht hoch und fällt normal wieder ab, und nimmt auch gut gas an.an der PX ist folgendes verbaut:
Dellorto 24er Gaser
118 HD
50.140 ND
SIP Raod Auspuffund
angeblich der originale zylinder..ich hab auf 4 liter benzin etwa 150ml Öl gekippt, kann es evtl. auch daran liegen ?
EDIT: wenn ich das richtig sehe hab ich eine vorrichtung für eine Getrenntschmierung, aber kein System dafür ?
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/tJwdu.jpg]
Ist wohl dieser Vergaser: -
moin moin,
ich hab ein problem, undzwar lässt sich meine px80 unweigerlich auf 2 rädern anfahren, meine kupplung hat i-wie kein richtiges schleifpunkt.
wenn ich also losfahren möchte, geht sie mir im ersten und zweiten immer aufs hinterradwaran kann das liegen ?
-
bei uns kosted eine Busfahrkarte 2,30 -
Ich halte meine lösung immernoch für die beste
und an die vorderbremse und kupplung einen bremslichtschalter anzubringen ist ziemlich einfach und kann man auch gut verstecken
-
Das hier Wäre so meine Idee
im oberen bild des dateianhangs ist der einfache mechanische mechanismus zu sehen.
der federbetriebene bolzen wird in die kegelförmige bohrung gepresst sobald die bohrung und der bolzen auf der selben höhe sind. und lässt somit den gasgriff "einrasten"
um ihn "endrasten" muss man ihn nur wieder drehen.im unteren bild sicht man die sicherere variante, hinter der sackbohrung is ein elektromagnet angebracht, welche einfach an die bremse angeschlossen ist, dafür ist ein bremslicht, oder ein bremslichtschalter von nöten. wird also die bremse betätigt fließt der strom in den magneten und "endrastet" den bolzen: der gasgriff schnell auf seine nullstellung zurück.
-
schaut wirklich nett aus ich freu mich auf updates.
-
-
Ich finde die delle ist auf beiden bilder sehr gut zu sehen, und ziemlich groß !
-
ich bin für weiße anbauteile, verleiht dem ganzen etwas mehr eleganz da sie ja eh für diene frau wird, is das glaube ich nichts verkehrt
ansonsten kann ich mich nur anschließen sau geile farbe !
-
is das an deinem zündschlüssel ein kleiner kolben ?
ich dahcte immer ich wäre der einzige damit -
Is der Kolben nich immer das Gegenstück zum Zylinder, sprich wenn der kolben dir schlimm erscheint wie kannst du den zyli dann für gut empfinden ?
-
schöne Fabre !
aber den Block strahlen lassen und alles schön sauber machen, dann aber doch den rostigen Pott daran, kann doch nich dein Ernst sein oder ?
-
wann gehts weiter?
-
Findich Klasse !
bis auf den cut, sofern das ein cut is, unterm Kennzeichen.
EDIT:
der Lenker an sich is mir auch zu klotzig, aber liegt ja nunmal am model.. weiss nich wie weit da andere kompatibel sind, möcht da nicht weiter rummeckern