Glaub nicht, dass der passt. Die Tachos der PX sind m.W.n. größer als die der PK S.
Beiträge von morlock61
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passt, ca. 250ml
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Der Gasschieber befindet sich im Vergaser und steuert die Menge an Gemisch, welche durch den Gaser läuft.
Drehst Du am Gasgriff, wird der Gasschieber mit Hilfe des Gaszuges nach oben gezogen, so dass mehr Gemisch
durch den Gaser läuft.Letztlich steuerst Du mit Hilfe der Standgasschraube wie weit der Gasschieber im Leerlauf auf macht und somit
Sprit durchlässt. Drehst Du die Standgasschraube rein, öffnet der Gasschieber weiter, die Leerlaufdrehzahl wird höher
und umgekehrt.
So sieht er aus:Wenn Du den Vergaser nochmal abmachst siehst Du den Gasschieber, wenn Du dann an der Standgasschraube drehst,
siehst Du genau wie der Gasschieber nach oben bzw. unten geht. -
Für mich hört sich das ganze nach mangelnder Spritzufuhr an.
Warum sonst sollte sie ausgehen?Der Gasschieber ist im Leerlauf aber schon ein Stück weit auf, oder?
Stichwort Standgas. -
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Wie die Überschrift schon verrät, würde mich interessieren, ob der Frontgepäckträger auch ohne seitliche Sicherungsstangen, welche am Beinschild befestigt werden, sicher hält?
Wenn nein, gibts die auch als Einzelteile zu kaufen? Bei den einschlägigen Online Shops kann ich die nicht finden.Danke für Eure Antworten.
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naja, wie von Rassmo schon geschrieben hat bzgl. des negativen Untertons von Timol97 wg. der Religionszugehörigkeit von Rassmo.
Ich weiß ja nicht was irgendwelche Religionen hier zu suchen haben.
Rassmo hat m.M.n schon richtig reagiert und ist gar net näher drauf eingegangen, aber ich konnt mich jetzt nimmer zurückhalten.
Damit ist das Thema aber für mich auch erledigt. Bringt eh nix, wenn Timol97 meint er muss hier so auftreten, dann soll er das tun.
Stellt sich nur die Frage, ob er noch allzu viel Hilfe erfahren wird?! -
Wahnsinn, was geht na hier ab? Das geht ja mal gar nicht , das ist mehr als grenzwertig, zumindest meiner Meinung nach.
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Für ne XL2 sind 1000Euronen wohl etwas viel...
Außerdem fehlen Bilder von den neuralgischen Stellen:- Rost unter der Gummiabdeckung?
- Stoßdämpferaufnahme hinten unter dem Tank
Weiterhin schreibt der Verkäufer nichts darüber über Papiere vorhanden sind oder nicht? Ob die Karre anspringt oder nicht? Wobei ich davon mal ausgehe, bei net mal 4tkm.
Letztlich sind knapp 1000Euronen für ne XL2 definitiv zu viel, selbst wenn alles tip top in Schuss ist.
Bei gutem Zustand sollte mit 800 EUR alles erledigt sein, wobei ich persönlich selbst das noch zu viel finden würde. -
Schließe mich meinen Vorrednern an.
Ich hab zwar nur ne PK, aber fahre seit heuer auch mit E-Rad. Man merkt schon einen kleinen Unterschied im Fahrverhalten.
Das bisschen Mehrgewicht macht das Kraut nun wirklich nicht fett. -
Also ich meinte den Gaser komplett neu abdichten, nicht nur die Schwimmerkammer. Wenn das nix hilft dann den Benzinhahn in Angriff nehmen.
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Ich würde mit den Dichtungen mal anfangen.
Wenn die neue Schwimmerkammerdichtung das Problem net löst, kannst Du Dir ja noch die entsprechenden Benzinhahndichtungen besorgen.
Vielleicht hat hier jemand noch andere Ideen.
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Luftfilter ist immer etwas nass, sog. Blow Back Effekt.
Ich würd mir mal ne neue Schwimmerkammerdichtung besorgen. Kostet net die Welt und hilft vielleicht viel.
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53erHD kommt mir etwas sehr klein vor. Was hast denn für nen Gaser? 16.15, oder? Dort ist die 65er HD die Originale soweit ich weiß.
Wenn alles passt und der Ori Zylinder drin ist, würd ich die 65er lassen.
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Ich würd dann schon eher den 16.16 nehmen, wobei es hier auch User gibt, die den mit dem 16.10er fahren.
Ich hätt etwas Schiss, dass zu wenig Sprit ankommt und ein Klemmer das Resultat ist.
Die HD wird beim 16.16 und dem DR wohl irgendwo bei 74 liegen. -
ach ja noch was: Mit 3 Umdrehungen rausschrauben der seitlichen Luftschraube sind 3 Umdrehungen um 180 Grad gemeint oder eben halt 1,5 volle Umdrehungen.
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Dass Sprit ankommt, davon geh ich jetzt einfach mal aus...
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ND sollte glaub 42 sein.
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Hast Du die Grundeinstellung für den Vergaser vorgenommen: Vergaser einstellen