Beiträge von morlock61
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Kann ich den 50 ccm Zyli mit jedem Vergasser fahren?
Sinn macht ein 16.10 oder 16.16. Das waren auch die Modelle, die bei der PK50s ori verbaut worden sind.
Beim 16.10er ist, soweit ich weiß ne 53HD verbaut, näheres sagt Dir aber Deine Betriebserlaubnis, wenn dort auch der 16.10er aufgeführt ist.
Beim 16.16 liegt die HD irgendwo zwischen 63 und 67 -
bosch W5AC oder NGK B7HS, bei Ori Setup.
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kommt mmer drauf an. Ich selbst hatte bei mir das Polrad noch nicht drunten. Hab auch keinen entsprechenden Abzieher.
Probier erst mal die oben bereits erwähnten Schritte, ob sich dadurch das Problem beheben lässt.
Solltest Du gar nicht weiterkommen, kannst mir ja mal ne PM schreiben.
Frage an die Community: Benötigt man bei der V50 überhaupt nen Abzieher? Drückt sich dort das Polrad nicht von selbst weg?
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Fast. Demling, falls Dir das was sagt.
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Ich komme aus Ingolstadt.
Woher genau? Umgebung von Ingolstadt? Welche Ortschaft bzw. welcher Ortsteil? -
Mein Vergaser: 16.16F lt. ABE und so verbaut, HD lt. ABE 64 oder 66.
Aber das tut hier nix zur Sache, letztlich gehts darum welche Düsen der TE einbauen soll und ich denke da hat er jetzt ein paar gute Tipps bekommen.
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Bei mir is 64 oder 66 lt. ABE. Wer weiß wie viel verschiedene Setups Piaggio sich da wieder überlegt hat
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Wie der Vergaser aus bzw. eingebaut wird, findest Du unter Tipps und Tricks "Vergaser"
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Hauptdüse beim 16.16. und Ori Zylinder ist 64 oder 66.
Würd mal mit 66 anfangen. Runterdüsen kannst immer noch. -
Das sollte gar kein Problem sein. Ne PK (PK s, PK XL1 und XL2) kriegst immer für 1000 EUR, die sollte dann auch in einem recht guten Zustand sein.
Eigentlich sind 1000 EUR für ne PK sogar schon zu viel.
Stell doch hier unter der Ruprik "Suche" ne Anfrage rein, bekommst bestimmt ein paar Angebote. -
Super wars, ganz große Klasse!
Super Orga, tolle Location, schöne Corsostrecke mit Gegenzug.
Von der Liebe zum Detail, ich sag nur Nudeln in Vespaform, will ich gar net reden.
Danke an das Orgateam für ein tolles Wochenende! -
So, noch schnell die Sachen auf den Gepäckträger schnallen, ne Tasse Kaffee trinken und dann gehts los
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probiers mal dort:
isw-rollerteile.deHab da schon ein paar mal was bestellt, die haben soweit ich mich erinnern kann, keinen Mindestbestellwert.
Konnte auf die Schnelle zwar keine Benzinhandichtung finden, aber ein Anruf genügt und Du weißt mehr
Die Leute dort sind echt i.O. -
Es ist normal, dass die Kupplung nicht zu 100% trennt, allerdings sollte der Widerstand beim Schieben mit eingelegtem Gang nur minimal sein.
Reinknallen sollten die Gänge allerdings nicht, solltest mal versuchen die Kupplung einzustellen.
Dass Du die Gänge bzw den Leerlauf im Stand nicht oder nur unter großem Kraftaufwand reinbringst ist konstruktionsbedingt normal.
Der Roller muss rollen, dass die Gänge leicht reingehen. -
Na, immer den Ball schön flach halten...
Ne Fehlmessung is es keine, denn 5l geteilt durch die gefahrenen km, so ca. 200km, ergibt nun mal 2,5l/100km.
Ich geb aber ganz ehrlich zu, dass ich auch überrascht bin, dass es net mehr sind und ich auch net immer Vollgas fahr. -
Also ich brauch mit meiner PK max. 2,5l/100km. Hab nen DR50 und bin in 80% der Fälle allein unterwegs.
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Ich geb Häns recht und würd erst mal den Vergaser inkl. der Düsen reinigen.
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Erst Frühstücken, dann Klo. Dann geht wenigstens was.
Heut Abend mit der Vespa in den Biergarten fahren oder ne Party besuchen?
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Heute letzter Arbeitstag! Dann dreieinhalb Wochen Urlaub, inklusive Vespatreffen in Mauern ! YES!