schön schön... wobei unser sprühkabinenlicht das kameraknipsergebnis oft dann nochmal verfälscht!
ist die kiste wieder zusammen?!
schön schön... wobei unser sprühkabinenlicht das kameraknipsergebnis oft dann nochmal verfälscht!
ist die kiste wieder zusammen?!
ich würde dr davon abraten... der trend geht sowieso zum downsizing!
geh mal auf die IAA... dann siehste was ich mein...
ja aber ... 10 km/h ??? das kann nicht nur an den 10C unterschied liegen... und die höhe über NN ist auf zu vernachlässigen...
trotzdem... ich freu mich!
glaub ich langsam auch...
aber das verhalten am berg hat sich absolut nicht geändert... nur geht die kiste auf der gerade nun in die höheren drehzahlen!
noch viel verwunderlicher fand ich das e10 in italien... hatte da ja meine vespe wieder in stand gesetzt und mit ne sito+ und 75er dr lief sie so ihre gute 55 laut tacho...
jetzt bin ich wieder in deutschland und hab super getankt und das gemischöl gewechselt... ZACK! knappe 65!!! und die kerze ist immernoch schön braun!
kann es sein dass es wirklich so krasse spritqualitätsunterschiede gibt?!
moin baumer
schau mal am zylinderfuß ob der irgendeine prägung hat... bei mir steht da jetzt z.b. DR
dann haste mehr gewissheit welcher zylinder verbaut ist
passt ohne probleme ... hatte die auch mal testweise auf meiner pk drauf...
wenn wieder geld im haus ist wirds aber bei mir diese hier werden
und zum thema spachteln... ich hab selbst die vertiefung hinten weggespachtelt... und es hällt bis jetzt alles 1a!
... damit er dann wieder von schlecht gelaunten stammmitgliedern fertig gemacht werden kann?
moin kersche... hab meine fugen mit vetroresina gespachtelt... vorher alles guzt angeraut und das hällt jetzt schon 300km ohne anzichen von haarrissen o.ä.
du hast doch schon lackiert... bilder!!!
mit dem l(k)ack hab ich mal ein fahrrad lackiert... hat genau n halbes jahr gehalten... dann ist er überall abgeplatzt! würd ich nciht wieder machen!
yeah geil! biste doch nicht in der uniwerkstatt gelandet? werd meine pk nächsten mittwoch wieder nach deutschland reimportiern...
viel spaß beim saubermachen... aber wie ich sehe ist deine vespa wesentlich sauberer als meine
gut dann fehr ich mal gemütlich weiter bis das hinterrad blockiert
kann man den mittleren steg eigentlich wegnehmen?
wenigstens mal ein Zylinder bei dem Zylinderkopfschrauben mitgeliefert werden!
sind die sonst nicht dabei? und sind die g-clips nicht so gut?
also ist meiner quasi ein bescheuert aufgefächerter?!
alles entgratet und bis jetzt kein klemmer reiber oder sonstwas ... und die kerze ist rehbraun... will aber nix mit papier zeichnen...
will nur wissen ob jemand erfahreungen mit dem gesammelt hat und wo der in der DR-liga so spielt? weil ich den wie gesagt nicht in deutschen onlineshops gefunden habe!
... und die clips halten klasse!
hab bei ebay.it diesen 75er dr bestellt und er wurde als "6 travasi" also 6 kanal angeboten... kann es sein dass die italiener andere 6 kanäler verkaufen als in deutschland? weil ich finde den in keinem onlineshop... und habt ihr erfahrung mit dem?
laufen tut er eigentlich ganz traktorig... 74er hd und standartauspuff jedoch nur 55...
(bild hab ich aus dem netz, weil ich voller vorfeude zu schnell verbaut habe )
hier noch ein anderes bsp auch aus dem netz...
schonmal besten dankeschön...
ist da der fluxkompensator direkt mit eingebaut?
Welche HD würdet ihr mir bei meiner Ape mit nem 75DR empfehlen?
nevr dull ist n supergeiles zeug... polier da alles mit! ... naja fast alles... und hinterlässt ne art schutzfilm ... da fängts nicht mehr so schnell an zu rosten... trotzdem würd ich dann nochmal über ne ordentliche versiegelung nachdenken!...