... durchaus interessante Optik!
Beiträge von pai
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max mayer dosenlack... lösungsmittelresistent! und lässt sich extremst gut verarbeiten ... würds wieder machen!
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dann fahr ich halt in ne andere tiefgarage und mach nochmal ein foto und ihr bekommt n centerfold für euren kalender
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jap mattschwarz ist immer gut... wobei es gerne noch ein bisschen matter sein dürfte
und ja ok... überredet... ich bearbeite das bildchen nochmal in hiRes und schick es für den wettbewerb ein!
und danke fürs feedback
ach jj wegen dem nummernschild... durfte mir eins aussuchen
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wann? wo? und was gibts zu gewinnen? vielleicht mach ich ja noch ein paar mit leerer garage ... aber freut mich, dass es dir gefällt!
EDIT: habs gefunden.. und ja ist ne überlegung wert... bearbeite mal noch ein bissal rum und schick dann mal was rüber!
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PK 50 XL1
75er DR 6 Kanal
16/15F 74er HD
und Sito+geht gut 60 und überall mit 50 hoch... traktor eben
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...heck leicht modifiziert...
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... handschuhfach erstmal weggelassen und fußmatte folgt auch noch in die ecke...
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und ich
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ja meine ist auch mattschwarz geworden... ist daher nicht so schwer zu lackieren... aber ich bin sehr zufrieden! ... bilder kommen!
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aaaalso... fertig!
ich kann den Max Meyer Dosenlack sehr empfehlen!!! 6€/400ml dose... ist benzin und lösungsmittelbeständig... super zu verarbeiten... und ziemlich kratzfest hab ich eben bemerkt
... soviel zum dosenlack und ja! ich würds wieder tun...
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ich war so entnervt von den schaltzug-einstellschrauben, daß ich nen 8er gabelschlüssel abgesägt und die rundung weggeschliffen hab, dann gehts besser
hoooray!... also züge sind jetzt einigermaßen straff und ich wage mich gleich mal auf die straße bis dann und wünscht mir glück
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jop
... so ein motor steckt wirklich voller überraschungen... hab damals ca 3kg schmodder aus den kühlrippen geholt -
dann übe ich mal hab gänge einstellen und gänge einfädeln usw probiert...
das nächste mal nehm ich ein synonymwörterbuch zur hand
hab es auch mittlerweile nach ein paar ausrastern mehr oder weniger hinbekommen... jetzt bin ich dabei die züge zu straffen, aber diese muttern sind dermaßengut zugänglich dass ich gleich fertig bin
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also... ich hab meinen motor gespalten und dabei natürlich auch die gangzugseile von dem rad an der schaltklaue gelöst...
jetzt will ich die dinger wieder einbauen aber irgendwie probier ich schon ne ganze weile rum und komm zu keinem sauberen gangschaltergebnis
was ich bereits gemacht hab:
1. gangzüge (2x) am lenker eingebaut
2. in den leerlauf gestellt (ach ja ich hab irgendwie verdammt viele leerläufe... ist das normal?!?!)
und 3. drahtseile eingefädelt und festgeschraubt.
gibts hier irgendwo ne anleitung? (hab auch bei der sufu bis jetzt nix gescheites gefunden) und welcher ist der "richtige" leerlauf?
besten dank schonmal und bitte helft mir schnell weil draußen scheint die sonne und ich will endlcih wieder fahren!
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jop... würd schon sagen dass das mehr arbeit ist... hab als brutaler schrauberneuling 1,5 wochen gebraucht! muss allerdings zugeben, dass ziemlich viel zeit fürs putzen draufgegangen ist.
aber gerade bei dem schaltklaueno-ring gabs n bissal probleme, weil ich den stift bei den schatzügen nicht rausbekommen hab...
also motor raus und viel spaß
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motor ist wieder zusammen und keine schraube ist über
danke an alle für die unterstützung!
... jetzt kommt die karosserie ...
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hat jemand erfahrung mit "max mayer" dosenlacke?!
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ich hab mir ein motordichtungssatz für meine XL1 gekauft und da sind noch ein haufen oringe drin die ich nicht zuordnen kann...
hat jemand ein bild was anzeigt, wo überall ein oring hingehört?!(an der schaltklaue und am kickstarter hab ich schon gewechselt)
danke und grüße
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so liebe leute kugellager sind draußen! ... einziges lager was wirklich hartnäckig war war das nadellager und ich muss jetzt mal schaun wie gut das neue ins loch passt weils da wild herging...
die frage ist gerade nur wie ich das letzte lager vom
pleulkurbelwelle bekomme?! -
DR 75 ...
3 oder 6 Überströmer... kann mich nicht entscheiden! Pros und Contras der beiden?
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hmm das mit der ausbuchtung hatte ich auch schon woanders hier gelesen... habs aber irgendwie bis jetzt nicht raus bekommen abr vielleicht bin ich auch nur etwas ungeschickt unterwegs...
ich probiers morgen aml weiter und meld mich dann wieder...
bis dann! und danke schonmal