Habe da auch schon lange drüber nachgedacht
kurbelwelle wuchten wer kennt sich aus?
die kw aus dem fred habe ich so verbaut und sie läuft ruhig und vibrationsarm bis auf 11000 u/min ohne 12 uhr schätzung
Habe da auch schon lange drüber nachgedacht
kurbelwelle wuchten wer kennt sich aus?
die kw aus dem fred habe ich so verbaut und sie läuft ruhig und vibrationsarm bis auf 11000 u/min ohne 12 uhr schätzung
Ja wenn's geht kann's ja keine Probleme geben oder wie?
Fahr mal weiter bis er wirklich Heiß ist!
Kannst du Bitte den Link Posten?
Wenn ich mich Richtig erinnere ist das Polieren schlechter weil die Luftströmung dann Linear anliegen kann und das unterm Strich Bremst.
Lasse mich aber gerne Belehren?!?
Zweiter Stein
Wenn der Vergaser einen O-Ring hat brauchst du keinen Filz Ring! Mach mit Edding einen strich auf den ASS schieb den Vergaser ganz drauf und zieh ihn wieder ab! der Edding wird sich da mit Sicherheit abwischen. Jetzt kannst du messen wie weit er drauf war und schauen ob du den O-Ring triffst! Wenn ja drauf damit und Fertig wenn nein mal schauen wo es hängt!
Ist das schloss abgeschlossen? Wenn ja kommst du nicht dran kann man nur bohren! 2mm war ein bisschen klein denke ich. Wenn das lenkschloss nicht eingerastet ist kann man die Lenksäule ausbauen anders geht es nicht! Also lieber Bohrer rausfummeln evtl. Mit einem starken Magneten Probieren! Dann gleich einen 6er Bohrer der hält mehr aus.
Ups hab wohl in die Falsche Richtung gedacht!
Bild hab ich vergessen.... Aber sie waren immer sehr Feucht war ja auch beim Abdüsen! die W27 ist doch eine W2 mehr geht ja nimmer oder?
Auch wenn du es nicht Hören willst aber ich würde auf Falschluft Tippen da sich der Effekt bei warmen Motor deutlicher Zeigt da er ja Abmagert durch die wärme! Hast du die Wellendichtringe alle Richtig rum rein gemacht bzw. auch die Richtigen nicht evtl. einen für 20er Konus und du hast aber einen 19er??
Nee wenn die Kerze Leitet geht nix mehr dann is der Ofen aus und bleibt es auch! Waren so um die 3k Ohm!
Ist mir Bekannt haben diese Kerzen aber nicht da es ja nach dem Reinigen wieder weg war!
Hallo zusammen kann mir jemand erklären warum meine Zündkerze Leitend wird? Sprich ich kann mit dem Multimeter eine Widerstand Messen????
Mir ist das Gestern beim 136er Malossi mit der Denso W27 Passiert und schon vor ein Paar Monaten bei einer Bosch W4 im 75er DR
Kann es am Gemisch liegen oder ist das evtl Abrieb? Jedesmal war es ein Neuer Zylinder usw.
Gruß Paul
Würde da lieber nicht Rumbrutzeln das zieht evtl. mehr Arbeit nach sich wenn sich was verzieht! Wäre es meiner würde ich einfach weiter fahren und falls er sich doch Klemmt nuja!
Spiegel Klebeband das geht Super mache ich immer so!
Gruß Paul
Ps: Sieht Top aus lese schon von Anfang an mit
Ich würde auf Falschluft in Verbindung mit einen Falschen ZZP Tippen! Was hast du denn am Motor gemacht das du die ZGP wieder einstellen musstest? Wenn er warm wird kann es schon sein das sich Falschluft mehr bemerkbar macht! Ich habe genau das selbe Problem bei einer 50er Spezial die hat ja keine CDI oder Pickup drum würde ich das abhacken! Wenn sie warm ist bekommt man sie nur mit schieben an! Motor wird jetzt neu Abgedichtet dann sollte es weg sein!
Was ist los haben eure Roller keinen Lack?
Die Bürste nennt man bei uns Negerkeks ist Super um Blech Blank zu machen! Aber für lack nicht zu gebrauchen!
Hallo Interessanter Ansatz gibt es Irgendwo ein Video wie das in Natura Arbeitet? Also am Motor?
Mal Ganz davon abgesehen das ich es ebenfalls nie Tauschen würde! Passt es nicht da die Wellen andere sind würde bedeuten das du die Gabel zerlegen musst sowie den Motor Spalten wenn ich mich nicht irre!
Und womit machst du dann weiter?