Naja bin da auch nur durch Zufall dran gekommen und musste das ding nicht Bezahlen
Beiträge von Stoxnet
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Ich habe die Porno Variante
Für Große dinge nehmen ich einen Druckluft Schleifer denn kann man so Richtig Hart Quälen!
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Die Zeichnung stimmt schon wenn man sie so an das Polrad hält dann sollte es schon so sein! Denke du hast da einen Denkfehler drin! Wie hast du es denn gemacht?
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Ja Bremstrommeln vorn und hinten sind dann 4 loch und das Tachoritzel! Aber außer Teurer wird da sonst nix gehen!!! Sehen tut man das eh nicht wirklich aber wenn du meinst mir wäre das zu Teuer!
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Mit Schlauchlosen Felgen habe ich keine Erfahrung! Die anderen kannst du eigentlich vergessen aber so kurz umrissen du brauchst eine Neue Hauptwelle für den Motor Bremstrommel Beläge Ankerplatte usw. Hinten
für vorne neue Bremstrommel eine Neu Nabe oder nur die Welle Beläge usw. Axso ja Motor musst du dafür Spalten! Also würde ich sagen das is die sache nicht wert!
Ich Kaufe immer Originale die Passen laufen gut und ende. Leider ist der Lack zu 90% immer Verkratzt ich habe insgesamt 7 mal Felgen Bestellt und zurück geschickt!!! Und das bei Mehrere Shops ist wohl vom Hersteller schon kacke! -
Wenn dann Feil aber Bitte an der Felge! Die Bremstrommel kostet nämlich mehr! Nicht das du da einen Höhenschlag rein Bastelst dann Fähr das ding mal so richtig zum
Schau mal ob die Nabe Rund läuft an den Flächen für die Felge. -
Viel Glück denke mal Fräsen wäre sogar schonender!
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Suche Hilft aber Bitte Hier werden sie geholfen Largeframe: der ultimative „welche farbe hat meine vespa“ thread
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öm Alu??? Da is kein Alu das hat nur die PK! Das ist guter Alter Grauguss!
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Die Hitze muss schnell und gleichmäßig von außen kommen da is nix mit so einem Funzel Brenner da Brauchst du schon Schweres gerät! Acetylen und Sauerstoff eben! Dazu könnte man im Extremfall den Bolzen mit Stickstoff kühlen! Wenn er eh dahin ist Würde ich ihn ausbohren oder Fräsen!
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Habe das zwar noch nie gemacht aber was spricht denn dagegen das Blech weg zu machen kannst es ja später wieder dran Nieten! Du wirst wohl ein Richtige Presse brauchen evtl. noch einen Brenner dazu! Kannst ja mal beim Kfz Fritzen Fragen die haben normal Lagerpressen! Glaube nicht das man das so leicht raus bekommt. Was hast du denn schon Probiert?
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jetzt hab ich das mal im abo is ja mal zu Geil!!
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Böse Leute gibts hier doch gar ned oder?
Hast du die Kurbelwelle mit dem Hammer montiert? Oder eingezogen? -
Sei mir nicht böse aber wenn ich bei meinen Motoren Lager und Siri's erneuere dann kann ich Trotz der harten Viton ringen die KW drehen! Auch ohne mich stark anstrengen zu müssen. Denke da sind eher die Lager verkantet oder der Siri ist nicht weit genug drinnen. Und einschleifen hoffe doch da ist ein wenig Fett drunter damit sich da nix schleift.
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eigentlich muss mal da nichts warm machen um die kuwe rauszumachen musst einfach ordentlich mitm gummihammer draufkloppenGute Idee Mach es lieber warm das ist 100 mal schonender und geht Super!
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Ganz Kurz PHBL 25 hat der 5 mm oder 6mm HD ???
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Also hat super Geklappt und meine Theorie scheint zu passen jedenfalls ist nix abgebrannt und das Licht geht auch ganz Normal!
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Geht nur bedingt ist eher ein pappen. Der Witz ist ja nur das an das Alu kein Sauerstoff kommt dann ist es lötbar weil es nicht Oxidieren kann. Das macht das Mittel mittel im Lot. Bin aber gespannt was dabei raus kommt.
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Ja hat 2 loch! Und die Auspuff Befestigung ist auch anders. Passt aber sowohl als auch wenn man weng Bastelt