So Schaut des Dinge etz aus!
Ein Zwei Fragen habe ich aber noch!
Kann mir jemand sagen welche Düsen ich bestellen soll?
Was könnte ich noch verbessern?
Das Polrad wiegt jetzt 1705 gr. Wie leicht kann man es noch machen?
So Schaut des Dinge etz aus!
Ein Zwei Fragen habe ich aber noch!
Kann mir jemand sagen welche Düsen ich bestellen soll?
Was könnte ich noch verbessern?
Das Polrad wiegt jetzt 1705 gr. Wie leicht kann man es noch machen?
Es Geht weiter!
Ich Bitte um Kritik und Anregungen
Hab jetzt mal am Kolben angefangen das will ich euch nicht vorenthalten!
Aber seht selbst Links Original Rechts schon weng Größer das loch
Ah okay ja klar war nur zu faul alles rund zu Zeichen
Mit dem Abrutschen mache ich mir wenig sorgen da ich aus dem Dental bereich sehr gute Werkzeuge habe (Danke Papa für die Spende) Auch einen 3000€ Drehmel da hüpft sich nichts weil einfach kein spiel da ist.
Und wenn er doch hin is naja dann halt doch Membran
Okay also ohne Stufe Runter Ziehen. Auf das Gehäuse übertragen ist klar! Entgraten sollte man ja eh alles noch oder nicht?
@ Paichi
Wie meinst du das, das ich Probleme kriegen könnte? das er nicht mehr dichtet oder wie? Wie kann ich das vermeiden? Wenn du sagst so grandios weit ist es das dann nicht gut?
Symmetrische ÜS ist klar mit zulaufend meinst du innen an der Bohrung enger als am rand des Gehäuses? Welchen sinn hat das denn?
Gruß Paul
Was los Jungs keiner ein Kommentar?
Glaube auch nicht das da noch was geht! Da is einfach ende beim DR. Einfahren joa ich Quäl ihn halt einfach nicht unnötig! Also nicht 5km Vollgas oder so sondern eine gesunde Mischung. Die ersten km fahre ich gar kein vollgas!
Gruß Paul
So hier mal die Bilder wie ich mir das so ganz grob Vorgestellt habe! Was sagt ihr dazu und soll ich die KW auch bearbeiten?
Beim Kolben ist mir nicht ganz klar was ich machen soll nur links und rechts anpassen oder?
Wer Zeit und Lust darf gerne in den Bilder Malen aber Bitte mit einer anderen Farbe damit der unterschied auffällt.
Gruß Paul
ÄÄÄÄ Nö wie schaut's aus Fahren wir eben welche Kaufen? Oder baut ihr noch am Affenkäfig
Die hab ich alle eigentlich schon durch und auch alles was es sonst so in Netz gibt. Nur einfach drauf los Fräßen will ich dann doch nicht! Und leider werden da auch die Zusammenhänge nicht so gut erklärt. Klar da ist viel probieren dabei aber ein wenig Hilfe beim Einstieg ist halt doch viel wert. Ich mache später mal Bilder was ich machen will dann könnt ihr mir sagen ob ich richtig bin.
Okay nochmals Kurz zusammen getragen was und wie!
Bestellt sind 25er Malossi Vergaser Kit/ PM40/ 2.56er Primär Gerade
Das ganze geht aber NUR auf ein 3 gang Getriebe!!! Der 4 Gang Motor kommt danach dran
Ich will Drehschieber Fahren! Habe aber nur das Gehäuse mit der Kurzen Dichtfläche und eine PK 80 Welle.
Was will ich:
Eigentlich nur Lernen wie man einen Motor Ordentlich Bearbeitet und wie die zusammenhänge sich auswirken? Ist sozusagen mein Lernobjekt. Ziel sollte ein Motor sein der im 2. gang Gut Spaß macht und auch Ordentlich Dreht Aber mich im 3. Gang auch 30 Km in die Arbeit Bringen kann!
Mir ist klar das man nicht alles haben kann aber mal sehen was dabei raus kommt. Potential nach oben sollte ja vorhanden sein.
Gruß Paul
PS am Geld scheitert es nicht ich will nur dinge verwenden die ich noch habe um zu lernen.
Tach zusammen
Also das Gehäuse ist vom Schweißen zurück der Zylinder geliefert (136 Malossi) die KW liegt bereit somit habe ich alle Teile zusammen um mit der Bearbeitung beginnen zu können.
Es soll ja ein Tourer werden.
ABER wie und wo soll ich anfangen?
Die ÜS vergrößern und am Gehäuse Anpassen sollte ja klar sein, habe schon oft gesehen das viele den unteren Teil der Zylinderlaufbahn an den ÜS entfernen ist das für mich auch sinnvoll?
Hätte evtl. jemand ein Bild für mich?
In der Anleitung steht das man die PK 125 Welle um 14mm am Drehschieber kürzen soll gibt es dazu erfahrungen?
Gibt es einen unterschied zwischen der PK 125 und PK 80 welle?
Gruß Paul
So ich will euch nicht vorenthalten welche TOP Arbeit der Kobold gemacht hat
Jetzt muss ich nur noch ein wenig anpassen und dann geht's los!
Gruß Paul
Ey die hat sich selber delaminiert!!!! Hast halt rotz gekuft! Dann können wir am Montag ja dein Motor abblitzen!
Woa krass alter Ich hau mich weg!!!
Naja beim Brutzeln stink ich ab Aber dann behaupte ich einfach ich bau ein Urmodell für die GFK oder doch CFK Backen
Na mal Gucken was des wird!
Sei mir nicht Böse aber du bist ganz schön Beratungsresistent! Schau doch wenigstens mal nach der Spritleitung und dem Filter das ist wahrscheinlich DER Tip gewesen!
Gruß Paul
Finde ich auch gut das du dich meldest! Da hätte ich keinen Gedanken dran verschwendet und die Dinger angezogen bis Wasser kommt! Mit dem Geld werden wir uns schon einig werden.
Gruß Paul
JUHU da Freu ich mich aber Drauf