So hab jetzt ein Addon verbaut und auf 23-17° abgeblitzt ist jetzt schon um Welten besser aber immer noch sehr Tagesform abhängig. Werde jetzt beim nächsten Service auf die 2.79 er Primär umbauen und gucken ob das ruhe bringt.
Beiträge von Stoxnet
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Hui is das lang her man man man.....
Hab Gestern den 112er wiederbelebt was für eine schande das er nur rum liegt
Geht eigentlich nicht schlecht im Nadel bereich viel zu Fett hab jetzt die Nadel ganz unten Leider war dann der Sprit leer so das der Probelauf erst nächste Woche sein wird. Kann mir jemand sagen wie das mit den Nadeln und Mischrohren zusammen hängt? evtl. hat ja jemand einen Tipp was ich Probieren soll. Mischrohr ist das 264 Original kann das sein? und Nadel D22 -
Da würde ich schon zustimmen. Aber 96 HD zu Mager hat geklemmt und war auch nicht Besser 98 HD Passt mmn Perfekt ist aber auch schon etwas Fett. 100 HD ist schon gut zu Fett und in Verbindung mit den 21° genau Richtig.
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Drum ist mir ja auch nicht klar warum das Sch... Teil den 4. nicht Richtig Zieht! mit 21° Gehts ja aber bei 18° eben besagtes Problem. Kann man an der Bearbeitung noch was ändern oder was soll ich Probieren um das Problem ohne die Zündung zu verstellen in den Griff zu bekommen? Wie gesagt wenn jemand Bilder braucht muss er nur sagen von was?
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Bei 18° hat der Bock den 4. nicht gezogen. wie kann ich da sonst noch bei gehen?
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Hab es endlich geschafft die Zündung zu verstellen bin bei 21°. Das hat Welten ausgemacht zieht jetzt den 4. locker und auch sonst sagt das Popometer das es Besser ist.
Ist das Okay oder soll ich wieder etwas zurück? Klingeln tut nix jedenfalls nicht so das ich es hören würde. -
Hab Heut endlich Zeit gefunden die Wellen zu Befingern
Sehr Saubere Arbeit in Rekord Zeit!!! Preis Leistung Stimmen hier Wirklich kann ich nur empfehlen
Gruß Paul
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Werd ich die Tage Hoffentlich noch erledigt bekommen. Leider mal wieder so gut wie Keine Zeit
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Wie weit kann ich da gehen? 20° oder geht auch mehr? wann wird es kritisch?
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Naja mit der 100er merkt man schon das er zu Fett ist Dreht aber aus bis denke ich mal der PM zu macht so 8-8,5k U/min evtl. auch was mehr kann nur schätzen.
Gasser wollte ich eigentlich nicht Tauschen da es "nur" mein Altagsroller ist. Es muss aber doch möglich sein das so zu Bauen das er Läuft mit der 96er HD war es auch Besser jedoch hat er ja dann geklemmt. Musste aber den 3. auch bis Anschlag ausdrehen damit der 4. in Reso gekommen ist. Klar der 25er Dello is ein "Billig" teil aber eben da. Drum wollte ich den Fehler eigentlich auch Suchen und ausmerzen bevor ich was Tausche. Andere Bekommen das doch auch zum Laufen? mal sehen evtl. läuft mir ja mal ein Gasser zum Testen übern weg. -
Okay Kleine Zusammenfassung
136er mit Original Kopf und Kolben QK 1,2 124/184 über DS Einlass ca. 180° Auslass 70%
Pinasco Rennwelle
Primär 2.65 mit Runner Welle
PM 40
PHBL 25er soweit wie möglich aufgemacht bis zum DS zulaufend.Wenn wer sagt was er sehen will hab ich auch Bilder.
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So schön brav ne Stunde die Neuen Ringe eingefahren und dann gib ihm
1-2-3 geht soweit doch der 4. will nun mit der 100er HD nicht mehr! 3. bis 100-105 grad so da kommt aber schon lang nicht mehr viel 4. rein dann läuft das ding nur noch 80 das kann doch nicht sein? Was habe ich da Verbockt? evtl. Fehler beim Bearbeiten? Hoffe ihr könnt mir Helfen? -
Update: Erster Fresser bei 110km/h Gottseidank grad hinter ner Langen Kurve sonst wäre es wohl anders ausgegangen. 96er HD war wohl doch zu Sportlich hab mal ne 100er rein geschraubt. Hier die Bilder mit Neuen Ringen und viel schleifen läuft er jetzt schon wieder.
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Was los? Habt ihr euer Bewusstsein Verloren bei der Leistung Keiner ein Kommentar oder eine Idee? Noch so nebenbei hat schon wieder was Ausgekotzt hat sich doch glatt das Pickup gelöst Wenige Tropfen Loctite 603 Halten es jetzt für immer
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Bin ich dann Alleine?
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Jetzt mal die Kurven
Habe allerdings ein Paar Fragen dazu am Protokoll vom P4 steht bei k-1,043 beim Dyno steht k für Reifenumfang. Wenn ich im Dyno den Umfang vom P4 eintrage stimmen die Kurven Fast überein. Allerdings schlägt der GSF Dyno bei einem 3.0er Reifen 1.285 als Umfang vor Nachgemessen habe ich 1,289 das ändert die Kurve schon Extrem. Habe Heute beim Prüfer Angerufen und nachgefragt was es damit auf sich hat ob es ggf. einen Fehler bei der Eingabe gab? er meinte nur das er nix vom Umfang eingibt und auch nichts am Protokoll steht? Was dann k ist konnte er mir auch nicht sagen?! Dachte er hat ahnung Kennt sich damit jemand aus? Und kann mir das mal Bitte erklären. Ich kann mir nicht erklären warum keine Leistung anliegt es sollten doch noch ein paar Pferde im Stall sein oder liege ich da Falsch? Fahren tut sich das ding echt angenehm.Die Erste ist vom P4 die Zweite vom Dyno mit Falschem Reifendurchmesser wie beim P4 und die Dritte mit Richtigem Reifendurchmesser.
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Mehr Vorteile naja evtl. noch das Feingewinde?
War Heut am Prüfstand 12,5 PS allerdings ist mir nicht klar warum? Kann mir jemand sagen woher am Prüfstand der Reifenumfang kommt am Protokoll vom P4 steht k 1,043 wenn ich das im Dyno eingebe Stimmt die Kurve mit der vom P4 überein. Allerdings gibt der Dyno beim 3.10er reifen 1,285 an. Was stimmt denn nun? ich glaub ich werde das mal nachmessen. Ggf ruf ich morgen da mal an wie die das ermitteln? Oder kennt sich hier wer damit aus?
Gruß Paul
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Hab ich auch gelesen aber nicht das es so viel ist naja man wird es Morgen sehen. Die Runnerwelle ist echt TOP der 3 Passt jetzt richtig gut muss ihn allerdings voll ausdrehen dann ist der 4. grad am Anfang Reso passt also auch gut. Bin mit 190cm und ~105 Kg nicht gerade ein einfache Nummer für den Roller könnte für mich noch etwas kürzer sein der 4.
Ach ja Fahren lässt sich das echt gut nur ab ca. 95-110 wird es dann schon dünn.