Sowas hatte ich leider noch nicht in der Hand
Die Frechheit ist der Preis! Und ich gehe mal einfach davon aus das es am Material keine Großen Unterschiede bei den Klauen gibt.
Beiträge von Stoxnet
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Noch jemand einen Tipp?
Nein will euch nicht Nerven am Ersten Bild ist die Linke die RMS klaue und die Rechte Original WIRKLICH
Ich für meinen Teil werde jetzt mal die RMS dinger verbauen die sehen einfach 100x besser aus.
Kaum zu glauben das die "Originale" so viel Teurer ist. -
Weils grad so schön passt......
Hab beide Klauen da 1x "Original" 1x Nachbau
Bilderrätsel welche ist das Repro Teil
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Ich sammle die Soße mit dem Altöl und geb es ab ist also kein Problem das zu entsorgen.
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Wir haben Petroleum und etwas Zeit zum Einwirken für uns entdeckt. Das geht kinderleicht und es stinkt auch nicht ganz so derb wie manch anderes. Einfach einpinseln 2-3 Tage nicht drüber nachdenken ggf. nochmals einpinseln und dann einfach mit Petroleum runter waschen. Zahnbürste und Co. Helfen dabei wunder.
Gruß Paul
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Wie noch nix da? Sollte aber heut oder morgen da sein!
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Puh das wird aber Kalt bis wir dort sind
Mal sehen wenn ich da nochmal Rechtzeitig drüber stolper könnte es was werden. -
Dein Bild geht leider nicht wo ist das Treffen denn bin grad zu Faul zum Googlen
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Klar Zitat der Frau des Verkäufers "die Italienischen Modelle Fahren immer bisserle schneller" Is klar ne
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Das ding geht so gut! Da wurde ich doch übermütig und hab mich gleich 2 mal abgelegt aber Außer nem Richtigen Fetten Blauen Fleck is alles heil geblieben.
Für die Monster Felge war es leider noch zu Wenig Schnee aber ein Fast platter blockprofil Reifen hat den Tag gerettet. Der Ski macht das Fahren wirklich Angenehm so ca. 20-30 sind wir bestimmt gefahren. Jetzt wollen wir noch ne zweite Bauen und ein Rennen Fahren Berichtet wird natürlich hier.
Hier mal noch die Bilder Video wird der SMarco hoffentlich bald einstellen. -
Es schneit juhu
Muss jetzt dann noch schnell ein Bierzelt aufstellen für nen Geburtstag und dann wird Probe Gefahren.
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Hallo ich meine nicht die Klaue! Mag sein das das Ding anders heißt aber ich meine das "Kreuz" oder wie auch immer am Motor unten in das die Züge gehängt werden. Ich werde meines gegen eins von der PK tauschen grad wenn man es eilig hat ist es immer Kacke die Gänge zu treffen. Bei einem 50er usw. Denke ich nicht das man es nicht hinbekommt bei meinem 136er nervt es mich schon sehr. Sei auch nur der Vollständigkeits halber erwähnt.
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Nicht zu vergessen das das Schaltkreuz von der V50 Kleiner ist da sollte man das von der PK verbauen. Sonst macht das schalten wenig Spaß da die Gänge sehr nah zusammen sind. Habe ich leider bei meiner PK so
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Ja bei vollgas und alles was das ding dreht! Probiere es normal immer im 3. gang.
Die Schwinge vom Testrahmen braucht noch weng Bastel Arbeit dann wird Gefahren und getestet. -
Also das mit dem Unterbrecher Probiere ich bei allen Motoren aus und Jeder geht aus. Beim 136er Male dauert es aber ca. 21-22 aus. Denke aber das ist okay wenn sie weiter laufen solltest du mal an der Kerze spielen. Im Moment habe ich eine 108er Düse drin und die ist auf dem Prüfstand noch zu Fett mal sehen was beim Fahren Passiert.
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Von welchem Vergaser Sprichst du genau? kleines ding das sich dreht wenn man Gas gibt? Versteh das nicht?
Hab mal einen 16/10er SHBC auf 16/16 aufgerieben. Was da jetzt 19/17 bringt ist mir nicht klar? drehst du den Anschluss und den ASS auch aus? Wenn nicht ist das Ergebnis ein Vergaser der sich Scheiße abstimmen lässt und untenrum nur noch Rotzt. Hab ewig mit einem 75er Polini damit gespielt lief dann auch ganz gut allerdings ein 16/16er mit passendem ASS hat mehr gebracht.Dem Herrn Deutschlehrer muss ich mich allerdings Anschließen
Bitte mach das doch gleich wenn du hier was "Innovatives" Vorstellen willst.Gruß Paul
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Naja die Theorie ist Folgende. Die Haube ist ja nicht von jetzt nach gleich weg sondern bekommt halt mal hier ein loch da ein loch. Kemmen tut er ja nicht sofort. Je mehr löcher sie bekommt desto Schlechter wird ja die Kühlung das will ich mit der metallhaube verhindern.
@ dark-vespa Habe gelesen das es bei den 112-115er usw. meist an der KW liegt und ein Membran einfach Besser Sprit zur Füllung bereit stellt. Kannst du noch sagen welche Einlasszeit du hattest?
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Kannst du sonst noch was zu deinem Setup sagen? Haube werd ich mir eine aus Blech besorgen.
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Naja bei uns ist es schon mehr Schnee als AM Wendelstein Allerdings auch nur ca 1 cm und das ist eher matsch als Schnee.
Mal sehen evtl. ja Morgen der Wetterbericht sagt ja so ziemlich alles aber gut wir werden sehen.