Heute ist endlich die Schwinge angekommen um den Testroller mal auf eigene Räder zu stellen muss nur noch neu gelagert werden und dann läuft das ding hoffentlich bald mal.
Bilder mach ich auch die Tage das ist mal wieder ein MEGA Kackfass
Der Roller zum Motor wird wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen aber ich will wissen was der Motor kann.
Beiträge von Stoxnet
-
-
Will ich hoffen für ihn
-
Kein Problem 500€ Kaution plus Fracht
Hier mal noch'n paar Bilder ich warte immer noch auf Schnee
Und noch 1-2 Details z.B. XL2 Lenker an 2 Zug Motor -
Ja klar! Schnee fehlt halt wird hoffentlich noch?
Guten Rutsch euch allen
-
So Jungens war mal wieder etwas Bastel! Nachdem die Felge hinten letztes Jahr noch drauf ging habe ich die Vordere etwas Modifiziert hier mal die Bilder. Vorne kommt jetzt ein Alter Ski drauf leider hab ich da noch keine Bilder gemacht reiche ich aber nach. Auch der Roller ist ein "neuer" der einfach eben mal aus Resten in der Werkstatt gebaut wurde.
Jetzt Fehlt nur noch Schnee Bilder werde ich noch machen und ganz klar ein Video. -
Der HZ hängt jetzt nur P&P drauf wollte mit dem anpassen warten bis der Roller soweit fertig ist. Das mit der Haube ist ein Super tip die werd ich mit ordern! Hatte schon 3 auf Ersatz bereit gelegt da ich mit dem baldigen Ableben gerechnet habe:-) aber da bin ich garnicht drauf gekommen :-/ danke für den tip. Für ne Kurve Brauch ich noch eine schwinge für ne V50 Gabel oder ne kpl. Pk Gabel evtl. Hat ja wer was liegen?
Ps danke für die Blumen
-
So will euch das Ergebnis nicht vorenthalten brauche jetzt noch etwas zeit für den Roller mal sehen evtl. komm ich mal mit dem Testrahmen mal auf die Rolle. Bin mir noch nicht sicher ob das so unter die Backe passt aber das wird sich zeigen.
-
So in etwa halte ich es auch hab auch nix mehr gemacht! Der Puff sollte ja bald da sein. Zur verträglichkeit kann ich noch nichts sagen! Werde das Teil aber auf die Rolle stellen dann sehen wir mehr! Muss allerdings erst nen Test Rahmen basteln da der Roller dazu noch nicht fertig ist!
-
So gestern war First Kick und er läuft zwar noch mit VSP aber gut der HZ sollte heute oder morgen da sein.
Hängt echt Brutal am Gas das Ding. Zündung ist bei 17 grad HD mit 105 noch zu fett allerdings die ND mit 70 fast noch zu klein! Der cutaway wurde mal vergrößert kann man so fahren? Nicht das er dann untenrum überfettet? Oder lässt sich das so noch einstellen? -
Habe mich da eigentlich nach dem Kolben Fenster gerichtet alles was tiefer rein geht wird vom Kolben verschlossen soll ich es trotzdem machen?
-
Hier mal noch ein Bild vom Unfall Zylinder
-
So Zylinder ist bearbeitet 120/180 und QK bei ca. 1,3 mm es ist noch Luft drin aber jetzt wird erst getestet. Werde es nochmals genau messen und auch endlich die versprochene Fotos einstellen. Fals sich mal wer dran richten will. Mal schauen wann er zusammen ist. Der weg zu Rolle ist ja nicht weit bin gespannt was dabei raus kommt.
-
Okay dann probiere ich es so hab momentan kein Material für einen neuen spacer.
Kurzer 4. ist verbaut primär leider nicht gerade sondern Original! Ärgert mich auch schon das ich das gemacht habe! Zur Not muss sie halt wieder raus aber naja.
Abdrehen is klar mache ich die Tage noch. Dann werd ich heute mal etwas Metal zerspanen Danke schon mal ich werde berichten was rum kommt! -
So Jungs Hammerzombie 2.0 ist auf dem weg zu mir heute wollte ich mal an die Zeiten gehen irgendwas richtung 125/185 oder? Die frage ist soll ich noch einen spacer machen oder die 5 grad an den ÜS einfach hoch ziehen? Auslass wird dann auch nach oben angepasst. Oder bei 120/180 anfangen?
Gruß Paul
-
Soll ich da dann zuschlagen? Hab gelesen das da Repros in Umlauf sind wie erkenne ich das?
-
Habe mal spontan eine Suche gestartet und auch gleich ein Angebot bekommen! Was sagt ihr zu einem Hammerzombi?
-
Okay dann werd ich mich da mal drum kümmern! Hat noch jemand ne Option für eine vernünftige Anlage?
-
Mh okay also so ein lth Teil oder wie gibt's noch alternativen? Wichtig ist das Ding muss auf die Straße sollte also eintragbar sein mit den Zeiten warte ich dann lieber bis ich ne neue Anlage hab oder? Lth Road is dann wohl besser oder doch ein Race?
-
Jup macht ja aber nix sollte ich lieber gleich wechseln?
Hab jetzt noch 2x Papier drunter liegt jetzt bei 120/165:-)
QK sollte bei was liegen bin von 1,2-1,4 ausgegangen? -
Das ist bereits mit 1mm Dichtung habe mich dabei nach den Fenstern gerichtet. Jetzt gegen sie sauber bündig auf soll ich noch höher gehen? Auspuff habe ich mich noch nicht entschieden aber um mehr zu lernen werde ich es wie Pola schreibt machen und den VSP probieren um mich dann ran zu Fräsen! Soll ich dann lieber wie von Pola geschrieben an 120/175 halten? Oder 118/175? Dann passt der spacer so?