aber ich lebe noch...
... und das ist wohl das wichtigste.
sieht super aus, deine rally!
aber ich lebe noch...
... und das ist wohl das wichtigste.
sieht super aus, deine rally!
Der Vorteil an der Ein- und Ausfahrt dürfte der bessere Luftaustausch sein.
Ich nutze auch Chrome, aber Werbung hab ich hier noch nie eingeblendet bekommen. Wird wohl nicht am Browser liegen.
Bei der Special mit vier Blinkern sind die Blinker vorne am Lenkkopf montiert und nicht am Beinschild. Wenn da Löcher sind hat da vermutlich jemand mal was gebastelt. Am Lenker müssten bei vierfach Blinker links und rechts vom Scheinwerfer Löcher sein.
rahmen würde ich mir nach wunsch aussuchen können (werden angeblich aus italien importiert für 1400€)
tüv abnahme ist nicht nötig, könnte ich aber gegen aufpreis haben
wenn der rahmen aus italien kommt hat er normalerweise auch italienische papiere. da du aber in deutschland eine deutsche betriebserlaubnis brauchst muss die vespa zum tüv.
Gemeint ist, dass der Roller in Asien unter fragwürdigen Bedingungen wieder hübsch gemacht wurde und dann nach Europa importiert wurde. Wenn Du im Forum mal ein bisschen danach suchst wirst Du teilweise unglaubliche Sachen sehen.
Bei mir ist dabei nichts passiert. Du solltest natürlich nicht dagegen rempeln. Probier es aus und wenn es Dir zu heikel ist warte auf Deinen Kollegen.
Roller auf den Hauptständer stellen und hinten eine Getränkekiste oder ähnliches drunter stellen.
lenker ist wieder dran aber dadurch dass ein kollege 2 mal abgesagt hatte konnte ich nicht schauen welcher zylinder verbaut ist. gibts einen trick dass ich dies ohne hilfe machen kann?
hallo!
du löst einfach die vier schrauben vom zylinderkopf, baust den dann ab und misst den durchmesser des zylinders bzw. des kolbens, ist ganz einfach. ein 75er hat einen durchmesser von 47 mm.
gruß
robert
Braucht noch jemand Kunst?
Keine Ahnung ob die Anzeige noch aktuell ist. Ist vom 10.03.2014. Ne PK 50 in Nürnberg:
Gruß
Ich wünsch Euch ein frohes neues Jahr!
Hier was zu ferschänken
Schnell hin! Da gibts weise Hüner, da kann man noch was lernen...
Team America?
"Eichhörnchenalarm!!!!"
Bang Boom Bang
Wir folgten einem Schuh!
Hilft Dir das weiter? Mehr Bilder vom Kabelbaum hab ich beim Zerlegen nicht gemacht. Nen Schaltplan hast Du? Den Kabelbaum ziehst Du durch den Tunnel und oben an der Lenksäule wieder raus.
Wenn was angeboten wird, hier im Forum oder im GSF. Kommt ja auch drauf an welches Modell es sein soll. Auch mal hier gucken:
Gruß
Seat Altea ist doch total "oldschool"...