23er von DRT extra für das 68/67 Primär und die kleine Kupplung 96mm.
Beiträge von sausus22
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Im Dr Gutachten ist ja auch ein Abgas Gutachten enthalten nach ECE 40.1 oder so und das ist gültig bis ´94 oder ´96 dann geht da gar nix mehr weil dann nur noch ECE 40.2 oder so.
und 1500 für ein Abgasgutachten Da kauf ich mir doch lieber den Prüfer -
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Klar, weil es praktikabel ist und ihm keine Kohle bringt
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Na da gibt es die "normalen" Möglichkeiten:
Steuerzeiten, Überströmer, Verdichtung, Übersetzung, Auspuff, Vergaseranpassung (wobei der 20er hier reichen sollte).
Da geht dann schon noch einiges, ohne das man in "hohe"Drehzahlen kommt. Weil die der DR nich sooo mag.
Der DR ist ein Traktor Zylinder und den Karakter sollte man auch beibehalten, ziemlich zumindest. -
Man kann auch aus einem 135er einiges an Leistung raus holen.
Ohne das das gleich nicht mehr halten würde.
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Wie geil!
"Ich hab einen Schonhammer"
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So ähnlich....
Piaggio Zeichen und Stern sind wichtiger Bestandteil der Kennung, aber da sollte jetzt hier schluß sein, da es sich um den Tatbestannt der Urkundenfälschung handeln würde
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Wo wir wieder bei der "teillegalietät, oder so" wären und die gibts eigendlich nicht.
also z.B. 200er Eingetragen aber 177er DR fahren selbst mit 24er Gaser und OriPuff ist das nicht legal.
Obwohl die Kiste bestimmt nicht wesentlich schneller, als wie eine ori 200er ist. Egal welches Getriebe verbaut ist. Selbst die 12Ps die dann Eingetragen sind sollten nicht übermäsig besser im Saft stehn.Aber merken wird das Keiner, never.
Dann ist nur noch das "Problem" mit der Motorkennung. Aber...... -
Mit solchen "Briefkopien" lassen sich die Prüfer heute nicht mehr einwickeln.
Aber ein altes Gutachten für z.B.den DR135 oder Malossi139 sehen die ganz gerne und tragen dann auch eigendlich ein. Auch wenn es abgelaufen sein sollte, und wenn nicht der, dann ein anderer
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Heute ist es leider schwirig geworden mit einem getunten Bock 100% legal rum zu eiern
Weil die Entragungen schwierig geworden sind . siehe Oben.Aber er hat ja schon einen 135er Eingetragen und somit das "große Kuchenblech" hinten, und auch wahrscheinlich 86km/h und 7KW eingetragen 89db sollten da auch schon stehn.
So, und so kommst jetzt mit einem 177er in eine Kontrolle.... nix passiert da, gar nix.Vorrausgestetz die Mühle ist nicht lauter wie die Harley die da schon seht
Leise ist das Zauberwort,leiiiisseee -
Das ist dann aber vielleicht schon wieder einbisschen übers Ziel hinaus geschossen.
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Es gibt von DRT ein 23 "spezial" Zahnrad für die "kleine Kupplung das passt auf das 68er 80erPrimärrad.
Bei Tunnig würde ich aber zur 200er Kupplung tendieren und den Steg wegmachen.DRT Zahnrad kostet allerdings ca.45,-Euronen.
Das Ausspindeln geht, hintendrin wird es manschmal etwas mühselig. Musst halt lager und so am besten raus haben, gibt dreck ohen ende. -
Und nimm keinen abgedrehten Zylinder. Du mußt ja e ne andere Kurbelwelle einbauen (57mm Hub)
und da kannst auch gleich das Gehäuse aufspindeln. Dauert 10min mit der Bohrmaschiene und einem Schleifaufsatz. So bricht dir wenigstens nicht der Fuß vom Zylinder falls du doch einen 177er fahren willst. Der würde sich ja anbieten wegen der DR Eintragung da ja auf den 177er DR auch DR steht wie auch auf dem 135er
...dann noch ein 23 DRT Kupplungszahnrad oder die 23/65er von der 200er eingebaut, evtl. 24er Gaser und gut ist. -
Mach doch einfach den neuen Führerschein und du bist alles los. So ist das auch nicht besser wie mit einem 177er. Man könnte sich jetzt über kleinigkeiten unterhalten aber Tuning ist Tuning.
Ich habe auf einem 80er Motor den Ori 125er Zylinder Auslass 1mm links recht erweitert, ÜS bisschen erweitert (optimiert) Gaser bisschen Ovaliesiert, Einlass angepasst, Ori 125er Welle nur gelippt, PK Lüfter, 23er DRT Zahnrad auf 67er Sprint Primär mir 80er Gaytriebe, Kolben Hemd geöffnet ÜS halt, und nen Sip Road. Ach und den Cosa 2 Zentral Kopf mache ich dieses Jahr noch drauf
Die Läuft immer echte 95 und auch sonst hervorragend. Ähnlich einem 135erDR
Eingetragen ist der 125er Motor mit Piaggio Freigabe. Geht auch ohne Nummer man weis ja vorher nicht welchen Motor die Freigeben. So habe ich aggumentiert . -
Na siehste
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Wie hast den die Zündung eingestellt. Welche Kerze fährst den. Muß ja nicht unbedingt am Benzin liegen.
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Das sind die Vorbohten der Maja. 100%
scheiße
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F1 = Drehzahl
3 + 6 ÜS Tracktor -
Ich würde nicht auf den Vergaser gehen, wenn sie bei 3/4 einfach aufhört höher zu drehen. Ich würde mal die CDI Tauschen. Pick up würde ich ausschliessen, wenn die Zündung neu war und nicht gebraucht. Solltest du Doppelbilder beim Abblitzen haben, ist die Sache klar.