Aber nicht mit dem 16.16er vieleicht mit 16.10er
Wenn sie mit Choke besser läuft bekommt sie zu wenig Benzin, Punkt. Schade das die Andern nur so drumherrum reden.
Beiträge von sausus22
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Kerze Bosch W4ac
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Mmmhhhh,
ne 53er HD in einem 16.16er auf Poli halt ich für Selbstmord. HD 68 ist denke ich ein guter Richtwert.
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100km--haste den Poli auch entgratet . Hört sich an als ob das ein kleiner Fresser/Klemmer gewesen sein könnte!
Richtige Kerze verbaut? Der OriTopf ist meines erachtens auch nicht gut zu dem Polini, ich denke das der Poli zu heis wird, weil die Abgase nicht weg können.
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kleiner abdüsen Hd85 schein mir schon hoch. Allerdings automatik
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Hey,
ich bin mir nicht sicher ob das normal ist, das die Gänge bei der PK echt schwer reingehn, besonders beim runterschalten ist das
echt ein gehake....
Hab ein verstärkt 4 Scheiben Kupplung verbaut, der abdolute Unterarmkiller ( will die Orifeder verbauen wenn möglich ? oder 3 Scheiben ohne verstärkt), trennen tut sie ganz gut, nur minimalen zug bei eingelegtem Gang, Schaltklaue ist auch neu, Öl.Sae 30.
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Pk50 XL Bj´89 Ele.Start
Zylinder: DR75ccm 6ÜS (kein Formula) ganz leicht bearbeitet
Welle: Original Überstömer leicht verfeinert
Vergaser:SHB 16.16 HD 76 ND45. Bedüsung noch nicht entgültig
Kerze:Bosch W4ac
Kupplung: noch 4 Scheiben Verstärkt, die is aber der absolute Unterarm Mörder!
Primär:Original noch ohne DRT Ritzel
Auspuff: Sito+
Vmax: ca.60 Bedüsung noch nicht optimal
Super alltags Mühle, 4ten rein un ab geht´s, super Durchzug auch zu zweit, DRT feht noch 1er und 2er Gang sehr kurz! Alles sehr unauffällig
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Sagt mal, was erzält ihr eigentlich der Rennleitung, wenn ihr mit einem Resonanzpuff in die Box gerufen werdet . So ein Ding is doch auffälliger als ein rosa Elefant.
Ich hab einen 75 DR 6ÜS (kein Formula) den Sito+ und 16.16er geht wie ein Raketschen und knattert wie ein Rennpuff geiler Sound
vor allem bei Zwischengas . ca 5l/100km, mit ner Malossi Drehzahlorgel denk ich unmachbar wie Lukk ja schon schreibt
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Ne lass mal, hab schon einiges gefunden. Scheint ja genügent reserven zu haben, ist halt doch alles ürgentwie auf Tuning ausgelegt, aber sonst plant man ja normalerweise auch keinen kopf.
past schon, Danke
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Bevor du Cirlu´s Tipps befolgs, kannst auch erst mal schauen ab sie überhaubt einen Funken bringt
Kerze in den Stecker, selbige an den Zyli halten und kikken. Handschuhe sind dabei net schlecht.
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Ja Steffi dann hast jetzt ein Problem
Klingel mal beim netten Nachbar, back ein Kuchen und lass ihn schrauben . Vieleicht hast ja Glück und er hat Ahnung
Ansonsten lesen, lesen, lesen und Mut
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Mmmhhh,
Quetschkante messen is halt sinnlos ohne reverenz Werte
Also einfach mal versuchen was geht und ob´s geht. Wenn´s leicht were könnt´s ja jeder,oder.
Aber dennoch erst mal Danke
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Hallo, ich wollte Daten, keine Fragen. Über das Spannen soll sich der Zerspaner gedanken machen.
Kaputt ist das Ding ja e. Also was soll schief gehn. ich wollt halt nur wissen ob das beim Orikopf noch geht ohne das was leidet.
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Ja schon klar abe,
bin ja von Natur aus faul und wollte es Drehen lassen, haste denn da keine Daten hab mal was von 5-7 1/10mm gehört, bin mr aber nicht sicher soll ja auch net unbedingt mega Tuning werden, sonder als Orisetup ersatz dienen.
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Hey,
mal ne Frage an die Spezialisten , da mein Ori Kopf ja rundgelutscht ist wollt ich ihn event. abdrehen/Fräsen lassen. Denke so 2-3 1/10mm sollten reichen.
Wie viel ist machbar, ohne das mir die Kerze um die ohren fliegt und ich ihn noch mir oriZylinder fahren kann. Man weis ja nie.
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@Sausus: Klar haben andere Zylinder andere Steuerzeiten, aber ich bin auch schon mehrere Zylinder gefahren, ohne die Zündung zu verstellen, und es hat super geklappt, wie das mit der Leistung aussieht ist ne andere Sache, aber laufen sollte sie auch so, hat sie ja auch bis jetzt.
StimmtHaste mal den Gaser gereinigt
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Bekommt der Malossi nicht einen anderen Zündzeitpunkt
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Schraub mal eine neue Kerze rein, stell den Gaser auf 1.1/2-2 Umdrehungen und schieb das Ding im 2 . die Straße hoch und runter, dann sollte sie angehen.
Wenn nicht haste ein anderes Problem.
Achte drauf das der Benzinschlauch unterhalb des Chokezug/Benzinhahngestänge liegt.
Stellschraube rein = Gemischdünner und Rumgedreht.