Ich hatte ein änlisches Problem mal vor vielen Monden an meiner Florett.
Damals war die Zündspule kaputt und mir hat´s ständig den Unterbrecher versägt war voll nervig, aber seit dem kann ich Zündung einstellen,aber hallo
Ich hatte ein änlisches Problem mal vor vielen Monden an meiner Florett.
Damals war die Zündspule kaputt und mir hat´s ständig den Unterbrecher versägt war voll nervig, aber seit dem kann ich Zündung einstellen,aber hallo
@ Mr. Glugscheißer :
Hatte/habe schon/noch drei XLs und bei allen habe ich den ASS in den Flossen gehabt. Mir ist nie ein O-Ring über den Weg gelaufen.
Ist vll. wirklich Baujahr abhängig...!? Oder ich bin blind.
O-Ring sitzt doch im Gaser nicht im ASS ? Oder gibt´s noch eine Ausführung mit O-Ring im ASS
Also bei mir O-Ring im Gaser und Filzring im ASS Bj.89
Selber Glugscheißer
Und wieder ein Falschlufter
Also eigentlich sollte sie wenn man den Choke zieht mit der Drehzahl runtergehen. Event. Vergaserreinigen
Lüfterhaube abbauen und laufenten Motor mit Bremsenreiniger einsprühen um Undichtigkeiten am Zylinder und ASS ausschliessen
Bei der "Xl1" also deiner, muß eine O-Ring in den Gaser und der Filzring.
Das Die Kerze zu hell ist kommt von der Falschluft!
Viel Spass beim suchen
Hey, falls noch aktuell
wenn sie mit Choke besser läuft ist die HD zu klein. Vollgas und dann Choke ziehen, wenn sie jetzt schneller wird dann HD zu klein, wenn schneller mit 90% Gas dann Hd zu groß!
Kopft müßte eigentlich dicht sein sonst würde sie anders läufen. (Nachschauen schadet nie). Ist den der richtige Wärmewert der Kerze verbaut, beim 75 DR Bosch W4AC!!!!!
Gemisch 1:50 auch beim Einfahren!!!
Der 85er wird dir nix bringen ausser Anzug, um schneller zu werden must du die Primärübersetzung verändern. z.B. Pinasco Ritzel
Würde mich mal int. was ein DR 85ccm so max dreht. und was ein DR75 Formular so dreht
Steht ja nürgens
z.B. mit 16.15 er Gaser und einem Sito+. Nur mal so Interesse halber, also nur so zum wissen eben.
Ich weis net was der hören will.
Hab im schon alles gesagt, Vespa_jo ebenfalls --)
Mmmmmmh,
bei meinen Gasern ist die Nebendüse 42, Haupt 65 und Choke 50 . 16.15.F 100%. Auch bei dem Neuen.
Kann man denn einen Zylinder, Vergaser und Kurbelwelle gebraucht kaufen oder würdet ihr davon abraten.
Ansichtssache
Zitat
Genau, Nebendüse ist die Messingschraube die neben rausschaut gr.42P.S. ich hab noch einen nagelneuen Gaser 16.15f für die Xl2 rumliegen, hatte ich nur einmal versucht zu montieren, passte aber nicht.
Bei interesse einfach mal ne PN
Das mit dem Zitat war ein Versehen!!!!
Hey,
hört sch echt sche... an. Änlich wie bei mir! Das mit ohne Standgas ist auch echt komisch.
Wenn du ohne Standgas den Schieber aufreist geht sie dann wieder in der Drehzahl runter?
Könnte die Nebendüse sein. Was haste den für ein Setup?
Noch mal die Frage: sieht man es dem Simmer an wenn man ihn umklappt???
Haaaalllllloooooooo
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Also,
du kannst mit einem Rennwagen keinen Ackerumpflügen und mit einem Traktor kein Rennen gewinnen( fast keins ) auch nicht wenn du den Auspuff vom Traktor auf den Rennwagen baust, dann läuft der nehmlich gar nicht mehr richtig und andersrum genauso!
Du willst den Berg hoch!!! Also Traktor mit Traktorauspuff DR75 mit Sito+ wie gesagt.
Jetzt alles klar
Boa bist du hard man
Die Banane ist ein Auspuff der den Zylinder in den oberen Drehzahlen unterstützt und somit leichter und höher ausdrehen läst.
Achtung jetzt! Am Berg hast du keine hohen Drehzahlen und deshalb bringt der dir auch nix.
Du eierst dann wie ein Mixer mit 30-35 den Berg hoch ( z.B. Autobanbrücke), mit ner Geräuchkulisse wie ne Turbine
Oh man ja.
Aber geh an der Bergspitze vom gas, net das du noch abhebst
Das wars doch was du hören wolltest
Keine Kohle, kein Auspuff,oder?
Ich meine ne Banane past zum Polini, die kostet aber mehr wie ein 75er und macht aus dem Polini immernoch kein Amstrong!
Der Sito + Harmonisiert nicht mit dem Polini Zylinder den du Verbaut hast!!!
Verkauf den Poli und kauf dir einen 75ccm DR mit 3ÜS der kostet 70 Euronen + ~74 Düse und W4ac Kerze biste bei 75 Steinen die solltest du für einen guten Poli etwa auch bekommen 65-75 Ca.
16.15 Gaser sollte schon sein
Beim Original Zylinder oder DR50 bringt der Sito+ (natürlich nur entrosselt) ca.3-5 Km/h und bisschen besseren Durchzug UND LAUT VOR ALLEM LAUT . Ich hab den Origrümmer drauf gelassen,dann kann man sich bei der Rennleitung immer dummstellen, wenn die überhaupt was raffen.
ABE ist ja dabei!