Super, vielen Dank!
Eine Frage sei mir noch gestattet, der richtige Abzieher hat M24*1 Gewinde oder?
Super, vielen Dank!
Eine Frage sei mir noch gestattet, der richtige Abzieher hat M24*1 Gewinde oder?
Großartig, das ist genau das was ich wissen wollte
Ich konnte nämlich nicht wirklich ein Gewinde ausmachen um einen Abzieher anzusetzen, ich vermute das Gewinde liegt dann "innen", zwischen Kurbelwellenstumpf und Lüfterrad, da ist ja ein kleiner Spalt...?!
Werd dann mal das Teil besorgen und dann die LiMa prüfen....
danke!
grtz
Kann mir echt keiner beim Lüfter-/ Polrad weiterhelfen?
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nun weiß ich nicht weiter und wollte die LiMa durchmessen.Jetzt hänge ich aber am Lüfterrad fest... das Teil geht offenbar nicht
einfach so ab.
Brauche ich auch für das Lüfterrad schon einen Abzieher? Kann kein
Gewinde finden um den anzusetzten?!Ist das Polrad der LiMa dahinter, oder bildet es mit dem Lüfterrad eine
Einheit?Brauche ich gar 2 verschiedene Abzieher??
Moin moin!
Mein Name ist Sascha und ich habe mich hier mal angemeldet weil ich für meinen Kumpel eine PK 50 XL von 1995 wieder an's laufen bringen will.
Leider kenne ich mich mit Vespa nicht wirklich aus, ich selber bin Schwalbe-Fahrer....
Der Ofen hat einige Jahre gestanden und hat keinen Zündfunken, also mal das durchmessen angefangen.
Kerze, Kerzenstecker + Zündkabel kann ausgeschlossen werden. (Kerzenstecker hat ~5kOhm, auch für Vespa richtg, oder?)
Habe dann hier im Forum die Widerstandswerte für das (den?) CGI gefunden und durchgemessen. Werte stimmen soweit überein.
Dann auch mal das grüne Kabel vom CGI gezogen und gestartet, auch kein zündfunken. Desweiteren habe ich dann die Steckverbindung unten gelöst in der Nähe der Quertraverse (3 polig, runder Stecker), um den vorderen Kabelbaum vom Problem ausschliessen zu können. -> Ebenfalls kein Zündfunke.
nun weiß ich nicht weiter und wollte die LiMa durchmessen.
Jetzt hänge ich aber am Lüfterrad fest... das Teil geht offenbar nicht einfach so ab.
Brauche ich auch für das Lüfterrad schon einen Abzieher? Kann kein Gewinde finden um den anzusetzten?!
Ist das Polrad der LiMa dahinter, oder bildet es mit dem Lüfterrad eine Einheit?
Brauche ich gar 2 verschiedene Abzieher??
Wie gesagt habe von Vespa (noch) keine Ahnung und will auch nix kaputt machen.
Die Russenmethode mit Hammer und Hebel mag ich nicht, habe davon gelesen...
Ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen helfen..
Vielen Dank im Voraus!