entspannt bleiben, warscheinlich die schwimmernadel nicht richtig eingehangen, so dass sie sich nun verhackt hat? -> Ausbauen nochmal durchgucken.
Beiträge von portwolf
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RMS 102
Originalwelle der XL2 bearbeitet auf Einlass ~180°
Am drehschieber hängt der originale 16.15 F Gaser mit 76 HD, 45 ND (langer schniedel) original chokedüse
Drehschieber aufgemacht, überströmer an zylinder angepasst
XL2 kupplung mit 3 verstärkten feder + 3 alte (Beim nächstne mal kommen 6 verstärkte rein, kulu rutscht leicht im vierten)
Übersetzung: 3.00 (ohne repkit)Original XL2 Lüra abgedreht auf ~1.7kg ( Wäre noch mehr gegangen, hätte ich mal machen sollen ich doof! ) <- seitdem hängt die alte richtig gut am gas
Geschwindigkeit >80 kmh (tachoanschlag kein problem )
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Der gummibalg dient nur dazu den vergaserraum wasser/dreckfrei zu halten. Wenn das ding nicht komplett eingerissen ist, dann ein tausch nicht unbed. nötig.
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Flex deine originalwelle (oder lass es machen) mach den drehschieber auf, pass die überströmer an, verbau das GSF repkit und hol dir nen kurzen vierten. Alles andere is zwecklos bei dem flaschenhals von drehschieber der xl2. Das repkit ist zwar nicht unbedingt nötig, aber die kohle dafür haste wenn du, statt ne rennwelle zu kaufen deine eigene zurecht flext.
ach und hol dir 6 verstärkte federn für deine original xl2 kupplung, reicht alle male!
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Ich glaube du verwechselst da choke und nebendüse, ich fahre mit meinem 102ccm setup ne 45 - du sagst doch selber der block dreht auch hoch, nur beim standgas verschluckt der sich.
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zu fette nebendüse, wenn orichinol
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Macht nichts Portwolf. Trage meine Unterhosen auch immer über den Hosen...
SUPERMAN???? bist du es etwa!?! -
dafaq ist das denn, trittleisten über der matte? Nun gut, sonst sehr schick
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koennte auch das benzinsieb im vergaser sein, steckt direkt unter dem anschlussnippel des benzinschlauchs im vergaser. meins war mal so zugesetzt, dass die reuse die selben symptome wie FL zeigte, aber in 2 min erledigt war
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Trittleisten der px empfehlen sich. Muessen leicht bearbeitet werden aber sieht super aus
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dann ist das kein 19/19E sondern ein normaler 19.19
/korrigiere
anscheinend gibts die auch mit ziehchoke, wusst ich auch noch nicht.
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willst du den 19/19E verkaufen?das ist doch der mit choke wippe statt choke zug, richtig? ich haette interesse
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ne, leerlauf ist eigentlich zwischen 1 und 2
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Es war nen fehler die welle den drehschieber und die ueberstroemer nicht zu bearbeiten. Da bringt der 19er gaser herzlich wenig, denn der schiebereinlass bei der xl2 ist so klein, der reicht gerade fuer den 16.15 origaser. Falls du den gaser mal loswerden willst, melde dich, ich such schon ewig
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Kann es vielleicht sein, dass deine kupplung nicht richtig trennt? Wenn ich hier lese, dass du wenn sie denn mal angefahren ist normal deine runden drehen kannst (nachm anschieben nehme ich an?) aber ausm stand verreckt sie sofort, dann könnte es eine nicht richtig trennende kulu sein.
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hi, ist der o-ring, der zum ansaugstutzen abdichtet, in dem vergaser dichtsatz von sip enthalten??
jo
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Is i.O. der typ. Hab mir bei ihm bisher zwar nix machen lassen, aber er ist schon was laenger unterwegs hier. Ps gute entscheidung das mim bearbeiten, ET LOHNT SICH!!!!!!
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Hat hier jemand in aachener umgebung noch ne gasschieberfeder für nen 16.15F gaser über?
/edit
hat sich erledigt! hab noch eine gefunden -
Zitat
ja. Ravioli und mellow fahren nach Feierabend sab Aachen bzw. Jülich frag die zwei mal. Ich fahr im laufe des vormittags.
Mit dem bock oder bulli? kannste mir evtl die handynr vom ravioli per pn schicken? danke!Sent from my M9 using Tapatalk 2
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Was für ne feder könnte man als ersatz (bis die richtige da ist) für die gasschieberfeder vom 16.15F gaser nehmen? Meine ist wohl gebrochen, extrem nervig so rumzufahren