gegen eine "kleine spende" wollte die mir nicht mal nen seegerring geben... spackos
margret schreit noch hinter her: den tannenbaum kann man durch wackeln, drehen und ziehen herausbekommen
gegen eine "kleine spende" wollte die mir nicht mal nen seegerring geben... spackos
margret schreit noch hinter her: den tannenbaum kann man durch wackeln, drehen und ziehen herausbekommen
Der vergaser ausm link passt.
Ohne fräsarbeiten am gehäuse, flexarbeiten an der welle wirste aber kein spaß haben mit dem setup, da die befüllung des zylinders beschissen ist (einlasszeit etc)
Mal schauen ob es sich von der Heatgun beeindrucken lässt. Sonst fahr ich mal zu meinem Lokalen Vespahändler. Der Hat sowas denke ich mal.
jede werkstatt sollte solche messer haben nur nicht jede gibt sie raus.
wd40 is keine dauerlösung. Hatte das auch vor kurzem, wd40 rein, hin und her. Nun kommts wieder nicht ganz hoch. Lieber auseinander, saubermachen, neue feder, richtig schmieren, mit fett oder so.
was war da mit der bullerei im video? haben sie das tuningsetup geröngt? geile landschaft, schönes video!
Jetzt weiß ich welchen du meinst. Den habe ich auch getauscht.
Aber ust es normal das der noch ca 1 mm spiel nach oben und unten hat?
leider ja, ich hab mich damals auch gewundert... ist beim 20er nicht anders
Das sieb ist sauber.
Ach ja,alle siris sind auch neu.
Hab den deckel und gaser selbst auch auf risse untersucht. Hab nix gefunden,optisch.
Montag nochmal schauen...
ich bin mir nicht mehr sicher, aber ist beim 16.15er nicht auch noch nen gummiring im schieberzug gestänge?
hatte auch falschluft symptome, die deinen sehr ähnlich waren. check mal das sieb unter dem benzinschlauchrüssel. bei mir war es so zugesetzt, dass nicht genug sprit nachkam
Kann alles sein.
Aber da du gang 1 und 2 problemlos schalten kannst, würde ich sagen die schaltzüge haben sich verstellt. Die vespakupplung is eben scheisse, schleift verschieden stark in jedem gang. Könnte also auch das problem sein, dass die kulu nicht gut genug trennt im 3ten und 4ten, das würde das schwere schalten in den gängen erklären.
Stell erstmal die schaltzüge anders ein und guck ob es sich bessert.
Hallo Leute, ich fahre eine pk 50 xl. Sie hat einen 75 ccm Zylinder bekommen. Die HD wird wohl eine 72er oder eine 74er werden. Muss ich in diesem Fall auch die Nebendüse ändern? Welche Nebendüse ist eigentlich standardmässig verbaut? Mein Vergaser ist der Standard 16/15er.
ja genau, starte erstmal nen topic um zu fragen was die nebendüse macht. Warte es doch einfach ab bis jemand in dem anderen thread antwortet
bei dir ist ne 42er düse verbaut. Für 75 ccm musst du sie nicht ändern. Die nebendüse ist für den unteren bis ende mittleren lastbereich verantwortlich.
Wird schon halten
ok ich bin raus hier
Alter was ist denn bitte mit dem konus deiner welle passiert? Ich hab nicht den ganzen thread gelesen aber so wie das auf den fotos ausschaut ist das doch nicht mehr verwendbar
dabei! dieses mal hoffentlich mit sonnenbrille, statt regenjacke und vollhelm
Welcher ist der Richtige?
28*1 oder 27*1 ???
müsste 28*1 sein
hat es sich beim ersten ankicken nach 3 wochen angefühlt als würdest du in gummi treten? Könnte über die wochen vollgelaufen sein, wenn du dann kickst, kann das polrad sich verstellen, weil du dann versuchst sprit zu komprimieren, was nicht geht
meine geht echte 85(tacho is da schon lange am anschlag) mit fresse aufm tacho und drehzahlanschlag im vierten. Verbaut is 3.00, 102cm
Sind hier lauter Gesetzeslose unterwegs!?!
Ist ja wie im Wilden Westen
wenn du den motor sowieso komplett restaurieren willst, dann pack direkt 3.00 und 102ccm rein, bissl den fräser und hier und da die flex reinhalten, dann kannst du tatsächlich mit dem verkehr und nicht mit ner bande rollator-raudis mithalten