Welcher Zylinder wäre ok ohne die LML Kurbelwelle zu tauschen? D.R.?
Und werlcher Vergaser?
LG
Peter
Welcher Zylinder wäre ok ohne die LML Kurbelwelle zu tauschen? D.R.?
Und werlcher Vergaser?
LG
Peter
Ich bin dafür das ich als LML Schaltrollerfahrer schonmal überhaupt gar nicht gegrüßt werde, JAWOLLL
Erst mal hallo zusammen. Seit 1 Woche gehört die Inderin mir. Wohn im Kreis Marburg und düse mit der Kleinen fröhlich im Hinterland herum...
LG
Peter
Nein, 3Kanal. Block ident mit 150er aber zyl. nur 3 kanäle.
Hab mir auch überlegt einfach den 150er draufzustecken ( + Gaser) mal sehen.
Der LML ist doch ein Fünfkanalmotor, oder? wie passen die denn überhaupt mit Polini oder Malossi.
Den 177iger DR bin ich mal bei nem Bekannten gefahren und war echt völlig entäuscht. Hat mit Polini und Malossi quasi nichts gemeinsam.
Nein, 3Kanal. Block ident mit 150er aber zyl. nur 3 kanäle.
Ich denke Dir geht es eher um ein dezentes, leichtes Tuning.
Da ist der 177er DR schon ok, auch mit LML-Kurbelwelle. Bringt gegenüber dem 125er deutlich Mehrleistung.
Den Auspuff must Du aber auch noch tauschen.
Entweder original 125/150er (oder Nachbau), oder etwas unauffälliges wie den SIP Road.
Bietet Ben von PEP-Parts gerade im GSF für € 110,- an.
Ja, dezent solltre es sein. Original px Auspuff ist drauf, genauso wie Luftfilter und Umdüsung
Wie schon geschrieben, zum 125 tuning ist schon einiges gesagt (geschrieben)worden. Ist deine LML denn mit Membraneinlaß?
Außerdem zum Thema "nur" LML, die letzten Piaggio Vespen waren wohl in der Verarbeitung nen Griff ins Klo.
Ja, Membraneinlass
Kolben und Zylinder trau ich mir vieleicht noch zu, bei Kurbelwelle bräucht ich hilfe.
Bin, nach 20 Jahren Pause, wieder Rollerfahrer. Für eine Vespa hats nicht gereicht, also LML 125 2T.
Es sollte früher oder später ein DR Zylinder o.Ä. drauf. Und da sind wir beim Grund meiner Bitte. Giebt es im Raum Marburg einen versierten Schrauberbzw Rollerfreak der mir da helfen könnte?
Im zweifesfall nicht umsonst
Für Antworten dankbar-Peter
@ westsider: Hatte in grauer vorzeit mal eine 50 spezial mit 75 DR P&P - Sobald ich mich in das Teil "eingepfriemelt" habe werde ich auch einiges selber machen-allerdings nur plug&p-mich mit einer Dremel am Zylinder-das hat auch eine Inderin nicht verdient
Geplant ist ein 177er DR allerdings erst später...
Also, allen herzlichen DANK
Ps:ein guter Vespaschrauber aus der Marburg/Biedenkopfer gegend bekannt?
Peter
Hallo erstmal, ganz neu hier.
Zum Thema: Hab eine neue LML geschenkt bekommen. Original PX Auspuff und neu bedüsung wird grad gemacht.
Was kann man noch tun um das gute Stück ein wenig schneller zu machen? Möchte die 125 drin lassen.
Was denkt ihr läuft das teil mit oben genannter Veränderung?
Ach ja, gibts bei Marburg/Biedenkopf eine gute Vespawerkstatt?
Für Antworten dankbar
Peter