-nichts drin im Rohr, kann doch aber sein das der Vorgänger es schon raus genommen hat.
-nein keine Banane soll original Optik haben.
hat keiner so einen Auspuff mit großen Krümmer und kann einfach mal nach messen und mir die Maße sagen?
-nichts drin im Rohr, kann doch aber sein das der Vorgänger es schon raus genommen hat.
-nein keine Banane soll original Optik haben.
hat keiner so einen Auspuff mit großen Krümmer und kann einfach mal nach messen und mir die Maße sagen?
Hallo
eine Frage, habe noch nie nen orig.Puff von V50 gesehen, weis daher nicht ob der an meiner Vespa nen Original ist oder der mit gößeren Krümmer. Will den mit größeren Krümmer mir zulegen da der mehr Leistung bringen soll. Mein Krümmer hat nen Durchmesser von 26mm und das Endrohr nen Durchmesser von 16mm. Wie sind die Maße beim Größeren Krümmer?
Kann mir jemand helfen?
Gruß Zeus
habe das Problem selber gefunden! Das Schaltrohr war angebrochen und hat sich, wenn die Seilzüge dran waren verdreht und hatte somit keine Kraft zum Seilzug ziehen. Oder so irgendwie. jedenfalls jetzt ist das Schaltrohr ganz durch und ich brauch nen neues.
kann mir keiner Helfen?
ich glaube ich bin zu blöd. Habe neue Seilzüge für die Schaltung eingefedelt. Am Schaltgriff auf Leerlauf und unten auch in Leerlauf geschalten, Seilzüge gespannt und fest gemacht. Kann in den 1Gang schalten aber nicht mehr zurück in den Leerlauf. Dann mal ausprobiert Seilzüge im 3Gang zuspannen, kann runter schalten aber nicht wieder hoch in 2 oder 3 Gang. Was mach ich falsch. Genau der Seilzug ist mir gestern gerissen der für den 2 und 3 Gang zuständig ist. Unten am Motor mit Hand schaltetn klappt wunderbar oben wenn Seilzüge nicht gespannt sind dreht sich auch alles wunderbar, nur wenn ich alles verbinde kann ich immer nur runter schalten nicht mehr hoch??????? HILFE