Der Roller fuhr vor der Umstellung auf 12V ca. 65-70
Jetzt eben nicht mehr weil oben ein Leistungsverlust vorliegt.
Diesen konnte ich nun mit abblitzen der Zündung entgegenwirken.
Sie läuft wieder ca. 70.
Grüße
Der Roller fuhr vor der Umstellung auf 12V ca. 65-70
Jetzt eben nicht mehr weil oben ein Leistungsverlust vorliegt.
Diesen konnte ich nun mit abblitzen der Zündung entgegenwirken.
Sie läuft wieder ca. 70.
Grüße
Vor dem Umbau auf 12V lief sie auch ca 70-75 daher wundert mich dieser Verfall.
GGf. die Zündung nochmal anpassen?
Hi
folgendes Setup:
V50
75DR
ET3 Banane
16:16 Gaser mit 72 HD
12 V Zündung
Tank+Hahn etc. neu.
Soweit läuft alles prima. Springt sauber an. 1-2 gang top von der Performance. 3 Gang auch aber hinten raus (bei ca. 60km/h) fängt sie nach einiger Zeit an langsamer zu werden und dann wieder einen tick schneller und dann wieder langsamer.
Der Choke-"Trick" bringt keine Veränderung (somit ist die HD nicht zu groß?)
Wie gesagt läuft alles gut, nur am Ende hat sich keine Power mehr.
Moin,
suche eine PX80/125 max 125 ccm
Gerne O-Lack
Fahrbereit mit Papieren etc.
Würde auch gegen eine PK50XL tauschen mit Aufpreis bzw. Differenz.
leider noch nicht. zylinder und kopf sieht alles gut aus.
Werde jetzt spalten.
Alles anzeigenAlso,
ich mach das immer so, dass ich den als erstes unten um die traverse stecke, so dass eben die untere schraube rein passt...
Die stecke ich aber nur durch und ziehe noch nichts fest, denn oben muss er jetzt noch an den Krümmer ran. Da brauchts manchmal ein wenig gut zureden, dass er über die beiden Bolzen rutscht.
Dann setz ich oben die beiden Muttern drauf und dreh sie so fest, dass sie nicht mehr abfallen (also komplett ohne Zug).
Jetzt unten die Schraube festziehen.
Bei Dir sieht der Abstand aber schon sehr groß aus.
Bist Du Dir sicher, dass das auch ein Sito für Kurzhub ist?
So weit weg wie Du bist, könnte es durchaus sein, dass es der Langhub Pott ist.... den wirst du nicht wirklich dran bekommen ohne Anpassungsarbeiten...
hab den hier bestellt:
https://www.scooter-center.com/de/auspuff-sit…50-s/xl-2010006
Wie gesagt, unten passt er 0. Der Original hat auch diese Erhebung nicht zwischen den Lippen...
Siehe Bild oben (gelb markiert)
ich habe es bisher nicht geschafft. Siehe Bilder.
Das passt unten auch einfach gar nicht
Habe die zwei "Lippen" auch schon gebogen in alle möglichen Richtungen. Ohne Erfolg.
Ja Drossel ist raus.
Meinst Du also auch am Zylinder erstmal locker machen?
Dann mach ich das nochmal alles locker.
Sonst schicke ich mal ein Bild.
Danke Dir!
Moin,
habe mir einen SitoPlus geholt um der kleinen ein wenig mehr Luft zu geben.
Leider passt der Puff nicht drauf. Ich bekomme ihn nicht am Bolzen unten dran. Ich kann die lange Schraube zwar durchstecken aber bekomme sie nicht ins Gewinde rein.
Oben am Krümmer würde er quasi passen. Hat aber auch da etwas Spiel...
Gibt es da eine Taktik? Erst den Krümmer, dann den Krümmer am Zylinder? Oder wir habt ihr das geschafft?
Umtausch ist wohl nicht mehr möglich bei SC oder?
Was könnte es denn sein?
Hi
Hatte gestern eine schöne Ausfahrt gehabt bis auf einmal der Motor total am klackern bzw scheppern war
Ich habe mal einen link vom Video beigefügt
https://share.icloud.com/photos/0MVJ8JO…P--Wi77A#Liblar
Hoffe das klappt?
Kompression ist da und der Zylinder klemmt auch nicht
ok dann bestellt ich den mal-
sollte ich probleme haben beim montieren melde ich mich
ok danke,
muß ich denn den Motor abhängen? Oder reicht es das Hinterrad zu demontieren?
Hi,
mal ne Frage: Habe aktuell auf meiner PK50XL nen 75DR + Original Auspuff (der aber immer dichter wird)
Würde nun gerne einen neuen Puff drunter setzen.
Welcher ist dann am "einfachsten" zu montieren?
Bringt ein SitoPlus überhaupt was, oder knattert der einfach nur mehr?
Was benötigt man noch dafür? Bei Scootercenter wird der Puff zusammen mit dem Krümmer geliefert. Schrauben sind scheinbar nicht dabei? Muss man vieles abschruaben bzw, zurecht stutzen damit es passt?
Was haltet ihr von einer Polini Banane? Einbau deutlich komplizierter oder?
ja das wars. danke
Meine Holde dreht im Stand sehr hoch. Wenn ich aber den Gasschieber am Gaser selber runterdrücke geht sie wieder in Normalzustand. Deutet das dennoch auf Falschluft hin oder eher das etwas mit dem Gasschieber defekt ist (falsch eingestellt)?
Hallo zusammen,
also laut Scootercenter hat Dellorto die Produktion eingestellt für den 16.16 Gaser
Alternativ soll der hier wohl passen:
Da ich auch dringend eine brauchte und weder beim lokalen Handel noch beim Deutschen Internethandel einen finden konnte, habe ich meinen nun direkt aus Italien bestellt. Das hat prima geklappt.
P.S.: Der 16.16 ist seit mindestens November 2018 vergriffen.
P.P.S.: Den gezeigten Vergaser auf EBay hatte ich auch. Muss irgendwie angepasst werden, damit er auf meine V50 passte. Daher hatte ich ihn damals zurückgeschickt.
Kannst Du mir da die Adresse des Händlers geben? DAnke