passt bestimmt auch noch sehr gut auf Deine!
Beiträge von schnebastian
-
-
schaut doch klasse aus!!
Der Michelin S1 ist laufrichtungs gebunden. Bei Dir läuft er vorne in die falsche richtung!
-
Ob Deine Vespa Falschluft zieht, kannst du ganz einfach testen: Einfach einen alten Lappen o.ä. auf das Auspuffrohr drücken, wenn sie ausgeht zieht sie keine Flaschluft, wenn sie anbleibt dann müsstest du mal nachschauen, ob alle Dichtungen am Krümmer noch i.o. sind.
-
"Nicht schön aber zuverlässig!"
-
Meine PK 50 XL2 habe ich vor einem 3/4 Jahr mit 8620 km gekauft. Jetzt hat sie 9778 km drauf...
-
Der Frank ist echt hilfreich...
-
Schau Dir das Video mal an...Vielleicht hilft es Dir!
-
Spontan würde ich sagen, dass der Gaszug einfach zu lang ist.
-
Ich bin ebenfalls wie dark_vespa bei der WGV- Versicherung.
Das neue Kennzeichen haben die mir schon anfang Februar zugeschickt.
Service und Preis sind top!! -
schau doch mal bei SIP nach, da gibts explosionspläne.
-
solange deine aktuelle birnen auch einen Ba20D sockel hat, ja.
aus persönlicher erfahrung würde ich die etwas teurere halogen nehmen. aber nicht unbedingt in blau.schönen tag euch allen...
-
ich hatte früher die Kugellampe (bilux), die sind aber immer recht schnell durchgebrannt.
jetzt habe ich eine halogen...bessere lichtausbeute und hält länger.
der mehrpreis wird sich rentieren. -
Habs mit Heißkleber gemacht, hält auch seht gut!
-
Danke für die schnelle Antwort!!
Werd ich machen.
-
Abend,
Handelt es sich hierbei nur um einen Materialfehler oder ist das das Ergebniss einer falschen Einstellung?!
sebastian
-
Die Polizei stellt keine Unbedenklichkeitserklärung aus. Zumindest meinte der Polizist in Stuttgart, dass sie nicht die notwendigen Mittel haben.
Geh am besten zur Zulassungsstelle, lass die die Unbedenklichkeitserklärung ausstellen ( Kosten rund 10€).
Mit dieser Bescheinigung gehst Du dann zu einem Vespa-Händler, bei welchem du dann eine Ersatzbetriebserlaubnis beantragst.
Der Händler schickt die Unbedenklichkeitsbescheinigung direkt zu Piaggio, nach 3-6 Wochen hast du dann Deine Ersatz-BE.
Diese kostet jedoch 65€.
So musste ich das machen, da mein Verkäufer die BE nicht mehr hatte. -
hab den vergaser überprüft, konnte kein problem feststellen.
ich werd morgen sowieso mal zu nem vespahändler fahren, um mir erstaztiel zu besorgen, dann werde ich den mal um rat fragen.
ich bin jetzt ab 31. 7 im urlaub, werde also keine antworten geben können.
euch auch allen, wenn ihr habt, einen schönen urlaub...
sebastian.
-
ok...falsch formurliert...aber Ihr wisst ja alle, was ich meine.
ich bekomm den tank schon zu, er ist dann auch dicht. ich werd mir mal die schwimmerkammer beim vergaser genauer anschauen.
hab jetzt mal den tank zugemacht und noch ne kleine runde gedreht, damit alles benzin verbrannt ist. mal schauen ob die vespa morgen wieder einen benzinsee unter sich hat.
wenn nein, dann wissen wir ja, dass das restliche benzin, was noch im schlau und so ist, durch eine undichtugkeit beim vergaser austreten muss.basti.
-
Tank ist dicht. ( hab ihn erneut ausgebaut und auf den kopf gestellt --->tropf nicht)
sie stand von gestern mittag bis jetzt ohne bewegt zu werden, erneut hat sich eine kleine benzinlache unter der vespa gebildet.
musste dann die zündkerze ausbauen, es spritze benzin raus.
danach sprang sie an, jedoch musste ich ein paar mal treten. nach jedem treten "kam sie mehr". nach dem 5-6 mal kam sie entgültig. ich konnte sogar fahren.was ich halt nicht verstehe ist, dass sie trotzdem benzin verliert, obwohl der tank dicht ist.
sebastian.
-
Tag,
hab bei meiner neuen, alten PK50 XL2 den Vergaser getauscht.
Springt nicht an, hab dann mal die zündkerze rausgemacht; diese war voller Benzin. Hab dann mal den Kickstarter mehrmals gekickt.
Aus dem Zündkerzenloch kam dann Benzin raus. danach sprang sie an.
Benzinhahn war übernacht nicht zu, da mir beim tank da eine schraube abgebrochen ist. hab sie rausgebohrt, neue schraube rein und mit einer mutter gekontert. ist jetzt halt so fest, dass ich den tank nicht mehr mit dem benzinhahn zumachen kann.
des weiteren verliert die benzin, wen ich die schrauben zu locker lasse.Ist die Lösung des Problems einfach eine neue Dichtung beim Tank??
mfg sebastian