Fehler gefunden! Ich glaub es lag wirklich am bremslich! 😁 Wie kann sowas denn sein?
Und das rote Kabel von den Kabelbaum ist defekt.
Jetzt schnurrt sie wieder.
Fehler gefunden! Ich glaub es lag wirklich am bremslich! 😁 Wie kann sowas denn sein?
Und das rote Kabel von den Kabelbaum ist defekt.
Jetzt schnurrt sie wieder.
Guten Abend zusammen,
Ich bin wirklich am verzweifeln!
An meiner v50 kommen keine zündfunken mehr.
OK hab alles schritt für Schritt abgearbeitet.
1.neue Zündkerze = nix
2.neue zündspule = nix
3.neuen Kondensator = nix
4. Neue zündgrundplatte von sip = wieder nichts
Was kann es sein?
Ich bin echt am verzweifeln Leute
Guten Abend,
habe endlich mal zeit gefunden an meiner vespa die Schnarre nachzurüsten.
Habe einige Probleme bei den Einbau, hätte ich Lieber mal den Alten Anschluss und die Verkabelung fotografiert
Vespa hat eine V6 Zündung und ich benötige nur Scheinwerfer,Rücklicht,Bremslicht,Hupe und TOT Schalter.
Frage 1. Wo ziehe ich am besten die beiden Kabeln durch die in der Kaskade zur schnarre müssen?
Vom Rücklicht kommen Schwarz,Grau und Blau
Diese Kabel bleiben übrig? zu viele oder?
Diese Habe ich im Scheinwerfer eingebaut,aber geht nichts an
Hupe ist richtig? laut einen Schaltplan aus dem Netz ja ( Grün und Weiss)
Bitte um RAT,denn ich bin schon am verzweifeln
hallo,
habe heute einen Polin 75 race an einer xl2 eingebaut. sito plus Pott und vergaser 16/15 mit HD 73. irgendwie hat sie keine Leistung...standgas hört sich gut an aber fährt nicht schneller als 40.
was ist falsch?
die ist aber schön gemacht
frankenstein
hatten die ami-PXen original tatsächlich dieses rüli?
Hab ich schon gesehen. Arme Vespa so ein seltenes Liebhaber Stück und wurde so versaut. Unglaublich was leute sich erlauben
auch eine xl2 ist eine wunderschöne vespa! nur man muss sie etwas modifizieren.
und falls sich jemand eine et3 banane in einer xl2 montieren will, dann bitte vorher bescheid geben. die bilder im internet mit den maßen sind total falsch!
danke danke!
also die leisten habe ich hier im forum gekauft. (schau mal hier kantenschutz )
die sitzbank bei sip. kannst mit diesen montage kit alle sitzbanken auf einer xl2 montieren. geht das gut und einfach
Stelle euch nun meine vespa pk xl2 vor die ich komplett geschlachtet habe und dann wieder neu aufgebaut habe.
Farbe: Weinrot
Baujahr: 1991
4 Gang Getriebe
Neu Teile
- Lager und Simmeringe
- neu abgedichtet
- Polrad
- Bremsbelege
- Kupplung
- Zündung
- Alle Gummi teile neu
- Vergaser 19/19 mit Sport Luftfilter
- Zylinder DR F1 75ccm
- Auspuff Piaggio ETS Banane
- Sitzbank
- gummimatten
- Griffe
- Reifen
- Felgen
- Rücklicht
-alle Züge
- Kantenschutz
- schriftzeichen
- übersetzung
- schaltklaue
-spiegel
- Hauptständer
- Gas und Bremsgriffe
- Gas und Bremshebel
und und und
UNd hier die VORHER BILDER
Vielen dank an vlada für seine Filter und Rücklicht =) die Kiste geht jetzt ab wie Sau! Und der 19er Vergaser geht perfekt. Jetzt morgrn nur die et3 Banane montieren. Geht jetzt zur zeit mit ori Pott so 65 km/h
Da müsstest du nach mir kommen die Tage. Die Vespa ist noch nivht so fahrbereit =)
brauche dringend hilfe. habe an meiner xl2 einen 19/19er vergaser, DR formula uno 75ccm zylinder ,3,72 übersetzung. und einen original auspuff
der vergaser hat momentan eine 76er Hauptdüse, eine 42 nebendüse und eine 60er Chocke düse. habe folgende Hauptdüsen ausprobiert: 70,73,76,80
und bei jeden das selbe problem,sobald ich in den 3 gang schalte würgt sie mir ab. was kann ich tun?
Choke düse oder nebendüsen falsch?
mfg
es war die geilste xl2 die ich je gesehen habe
warum hab ich nie so ein glück
Der erste attendorner Oldtimer Treffpunkt findet in diesen Jahr am 22.04.2012 in der Stadthalle attendorn statt.
Weitere Infos unter:
Den hab ich genau zwischen den Rillen
hallo,
habe meine xl2 ja wieder fit gemacht. sie lief erst einwandfrei doch dann ist das kabel der zündgrundplatte kaputt gegangen und habe die komplettte zündgrundplatte ausgetauscht und seitdem will sie nicht mehr.
ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. funken sind da. heute gab es eben einen lauten knall und das wars.