Danke für die Einschätzung. Dann lass ich lieber die Finger davon. Wer weis wie es unter den Dichtungen und Lagern aussieht oder bei den Gewinden.
Beiträge von timo1187
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sieht sauber aus. Beim ranzoomen naja. Zu grob gestrahlt?
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Danke für die Antworten.
Ist mit Membran, neue Lager und Gummies wären schon verbaut.
Auf Leistung bin ich nicht aus.
Ist halt die Frage wie es mit dem gestrahle aussieht. Ich traue mich nicht zu fragen wie man hier Bilder hochlädt.
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Hallo zusammen,
2 kurze allgemeine Fragen:
- ist der lml Motor zu empfehlen oder lieber PX 125/150 lusso?
- der Motor ist komplett gesandstrahlt (auch die dichtflächen) ist das so in Ordnung oder stellt das ein Problem da?
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Hallo,
Wieder kurze Frage:
Wenn ich Sport Brems- und Kupplungshebel verbaue, was ändert sich da an der Ergonomie? Muss ich da was nachstellen, bleibt der Hebelweg so das ich normal bremsen und kuppeln kann?
Gruß
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Der ist noch nie geöffnet. Bin mehr so normaler Schrauber und will oder brauch kein super Tuning, eher Plug and Play. Will den nicht ausbauen (läuft ja ). Würde mir halt einen für nebenbei schrauben holen und dann halt einfach wechseln.
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Danke für die konkrete Antwort. Wäre für meine PX gewesen. Ich glaube mir ist es die Mühe nicht Wert. Schade für den Preis aber war wohl zu voreilig und blauäugig. Vielleicht schreib ich dem lokalen Vespa Spezialist was das bringt und vor allem Kosten würde (Glaube aber nicht das mich das überzeugen wird ).
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Hallo,
Bräuchte da mal eine oder viele Meinung/en. Habe gedacht das ich ein super Schnäppchen mit einem Motor gemacht habe.
Mir ist jetzt auf den Bildern aufgefallen, das es sich wohl um einen zwei Kanal Motor handelt. Frage: kann man drauf aufbauen oder sollte man komplett ummodeln, dann direkt auf gewünschten Zylinder (kann man dann "einfach" nen dritten Kanal Fräsen/lassen oder muss dann noch zusätzlich Material bei )? Sonst Plug und Play, low Budget.
Ach ja sonstige Innereien kompatibel mit px?
Grüße
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war ja nur am Vergaser dran sonst nix.
Ist das also wirklich so schwer das richtig drauf zu schrauben das das dicht ist?
Hab auch neue Dichtungen Verbaut und gleichmäßig festgezogen. -
heißt also das ich den Vergaser nach der Revision nicht gründlich genug zusammen geschraubt hab.
Falschluft zwischen Vergaser und Gaserwanne? -
Hallo,
nochmal eine Frage zu meinem SI Vergaser:
Ich kann die Gemischeinstellschraube (die unter der Gummikappe an der Seite ) komplett hineindrehen,
die Leerlaufdrehzahl erhöht sich aber sonst ändert sich nichts.
Müsste sich das nicht normalerweise irgendwie anders verhalten?
Ich meine man müsste die Schraube soweit reindrehn bis der Moter fast abstirbt und dann wieder ne halbe umdrehung hinaus.Gruß
Timo -
Also muss ich eine größere Düse wählen wodurch der Verbrauch steigt sonst nix.
Danke
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Hallo zusammen,
Ich würd gern den "genauen" Unterschied zwischen den verschiedenen Si Vergasern wissen.
Weis nicht mehr genau ob ich das schonmal irgendwo gelesen hab . (reicht mir also auch einfach ein Link )Also was wäre der unterschied wenn ich statt den 20ger einen 24ger Vergaser verbauen würde
obwohl ich die Bedüsung genauso lasse? Was wäre denn der unterschied würde das genauso gut laufen?
Schon klar das das warscheinlich keine Tuningmaßnahme ist.Gruß
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Hallo zusammen,
Ich würd gern den "genauen" Unterschied zwischen den verschiedenen Si Vergasern wissen.
Weis nicht mehr genau ob ich das schonmal irgendwo gelesen hab . (reicht mir also auch einfach ein Link )Also was wäre der unterschied wenn ich statt den 20ger einen 24ger Vergaser verbauen würde
obwohl ich die Bedüsung genauso lasse? Was wäre denn der unterschied würde das genauso gut laufen?
Schon klar das das warscheinlich keine Tuningmaßnahme ist.Gruß
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Ja gut danke!
Das hat mich ja auch was stutzen lassen mit den 10 Nummern höher dann noch der Luftfilter wär ich dann 12 Nummern höher,
schon komisch aber dann erfahr ich das mal.
Zieht auf jeden fall besser an.Gruß
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Hallo,
ich hab bei meiner PX 150 E nen Sip road und einen Luftfilter mit den zwei zusätzlichen Löchern verbaut.
Frage: Wie würdet ihr die Bedüsung ändern? Verbaut war eine 102 Hauptdüse hab ich einfach mal gegen ne 108er getauscht, denke aber das es noch was mehr sein sollte. Die anderen Komponeten können beibehalten werden ( Mischrohr, Nebendüse... )?Danke