Hat sich erledigt. Habe alles demontieren können. Plastikarretierung war zerbröselt. Jetzt gehts ans zusammenflicken.
Hat sich erledigt. Habe alles demontieren können. Plastikarretierung war zerbröselt. Jetzt gehts ans zusammenflicken.
Ich habe bei meiner PK 125 XL automatic das Problem, das nach Demontage und Reinigung des Vergasers die Schubstange die den Drehschieber des Vergasers bewegt beim Drehen am Gasgriff keinen Mucks macht. Der Zug ist bis an das Umlenkgelenk mit Rückholfeder OK. Die Stange ist wirklich ausgehängt. Habe soweit möglich alles demontiert. Dort wo die Stange eingehängt wird, ist das Motorabdeckblech davor. Der Zahnriemen ist runter. Unteres Riemenrad liegt jetzt noch davor. Riemenrad demontieren ? Wie am besten? Was ist mit der Baugruppe dahinter ? Ist mit vier Schrauben fest. Kann und darf ich die demontieren ? Was ist das überhaupt ?