hab Interesse
Gruß
Hack
hab Interesse
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Hack
naja 105 wie soll die denn laufen ? selbst die 102 halte ich noch für seeeehr ambitoniert... deutlich zu fette düse
1. Woher weißt du das es ein 80ér Zylinder ist ? Der dürfte vom Hub und von dem Zylinderfuß gar nicht passen ...
2. Lager und Revisionsgeschichten von der Sprint nehmen, PX ist anders
3. Wenn Du mehr ccm haben willst, dann ist interessant ob es ein 1 oder 2 Kanal Motor ist und dann kann man entprechende 177ér Zylinder montieren.
hmm ich kenn die sprint nur als 2 oder 3 Kanal... ?!
also für 4,5 nehm ich gerne ne 200 in restauriert...
in Spanien sollte man Motovespa fahren....
Ist ein Rallye180 Motor drin,der hat Kontaktz. ,Nur der 200Rallye hat elektronische Zündung.
hab ich mir gedacht - der 200 hat ja auch als einzger der beiden den ´electronic´ schriftzug...
hat der aktuelle Rally motor denn auch ne kontaktzündung ? 200 Rally is ja elektronisch...
Ich glaube den orginalen Tank kann ich vergessen
Der hat mehr als die 2 Löcher ab Werk.
Aber ich habe ja noch nen Sprint Tank.
Ist ja fast gleich. Etwas tiefer und etwas anders untenrum geformt.
Ist das schlimm? Könnte mir das nachher irgendwie Probleme bereiten?
passt - leider fällt es optisch halt sofort auf - und du verlierst Volumen...
wie oben bereits steht, lächerlich für ne fuffi...
nimm mal lieber nur 3 Beläge ( 1 x Deckplatte), das wäre die ori anzahl
wenn man davon ausgeht, daß bei dir noch die ori Kul drin ist dann 6 Federn - wobei ich das für überflüssig halte, aber da gehen die Meinungen bestimmt auseinander...
Trennpilz kostet nix, kannste also ´so´ mitbestellen...
o ring kostet ebenfalls nix, also auch... der wird eh fertig sein
Px alt tank, nix vn irgenwas...
schade, hab nur ne deutsche XL II - dann muß ich wohl weiter suchen... egal
Von Innsbruck nach Bozen brauchst nur die Brenner Nebenstrecke rüber fahren - ist keine Schnellstraße... und auf der Italienischen Seite kannste, falls Lust (ist aber sehr zu empfehlen!) direkt ab Sterzing über ´s Penserjoch (Sarntal) durch - dann kommst Du direkt in Bozen an - super Strecke !!
wenn Du keinen Sprint Kicker verbauen willst, passt auch der einer Bajaj chetak - hätte ich da, sieht fast aus wie der T 5
also ICH würde ohne Überprüfung der Zündung nicht fahren... die Ursache des ´Lochs´ hast Du ja nicht behoben...
naja, das ´ori´ plastidip aus dem Video hat mit der billig-Foliatec Scheisse wenig zu tun... kenne genügend die das Plastidip aufm Auto haben - ist echt gut...