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schönes bild - zeigt leider keinen Sprint Lenkkopf...
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schönes bild - zeigt leider keinen Sprint Lenkkopf...
.. wer so ne Uhr hat - her damit !
klar, hier: zusätzlich ne Puksäge und fertig
backe backe kuchen
...anworte doch lieber mal auf die bestimmt schon zig PN´s anstatt hier immer lustige geschichten rein zu schreiben...
ja - nur haben PK S und PX andere Maße bzgl des Haltebügels, grade probiert, ein PX Bügel passt nicht auf ne PK S Bank....
meine ´84 pk 80 s hat auch ori glas drinne
...normalerweis kostet sinnloses ´im Leerlauf´ laufen lassen 10 - 20 Euro...
50ccm und großen Rahmen gibt es jedenfalls nicht.
Daher bleibt dir nur eine 50N, ob Rundlenker oder Spezial (eckiges Licht) hängt noch von deinem Geschmack und Budget ab.
Rundlichter/lenker sind teurer, weil sie beliebter sind (siehe mein Avatar).
Tuningpotential hast du auch mit einem 50er Motor. Dazu musst ein bisschen lesen und keine 2 linken Hände hast du ja anscheinend auch nicht.Falls du doch eine "Largeframe" (also mit größerem Rahmen) nimmst, gehts bei 125ccm los.
Dann hast du eine ziemlich große Auswahl an Modellen, die bei deiner Körpergröße auch ziemlich interessant wären. Der Unterschied zwischen Small- und Largeframe ist schon deutlich zu spüren.
Gruß
ich würd mal sagen rundlenker sind teuerer weil sie seltener sind - beliebter glaube ich jetzt mal so auf die schnelle nicht unbedingt...
Italien...?!
...naja, lt seiner Ebay Beschreibung ist es ja eh nen Vepsa Motor - und da braucht man nicht viel zu sagen...
...genau, ist nen paar euro Betrag und danach hast ruhe und weißt, das es wieder frisch + genug ist !
ich würd noch etwas mehr geben...meld dich wennze die echt wegtun möchtest...
...war mehr ironisch gemeint - hier geht es ja um ne Kaufberatung und nicht um Führerschein bla bla...
schöne Führerscheinberatung...
ich hätte noch einen davon in nagelneu unmontiert, könnte ich dir zum SIP Preis allerdings inklusiv versichertem Versand anbieten.
Gruß
Hacki
Alles anzeigenden roller kenne ich jetzt seit 5 jahren, den motor seit 2 wochen. die jetzt gefahrenen 400km sind ohne große mängel abgespult worden. vermute das ich keine großen probleme bekommen werde.wie du schon erkannt hast... ich fahre nicht in indien sondern in DT
- pickup,regler ?
- Gibt es leute im umkreis die mir "ne zange" leihen könnten im fall der fälle?
gruß
wenn Du in/bei DO vorbei kommst, gerne
Pickup kann, muß aber nicht kaputt gehen, brauchst ja dann auch: Abzieher, Lötkolben usw...
mach es zur not lieber vorher...btw ich habe meine roller noch nie besonders vor einer Tour gewartet
also da Du dich in halbwegs ´erschlossenem´ Gebiet bewegst und die Landessprache sprichts ( hoffe ich mal...) denke ich nicht, daß Du ausser ein paar Schlüsseln und ev Schlauch nicht viel brauchst...ich mache regelmäßig Touren von NRW über die Alpen ans Meer mit Roller ohne besonderes mitzunehmen, selbst Schlauch habe ich erst 1 x zufällig dabei gehabt...wie weiter oben geschrieben, beste Vorraussetzungen sind, wenn man den Roller schon etwas länger hat und ihn ein bisschen kennt bzgl zuverlässigkeit...und die Tour ist doch echt nen klacks, 250 am Tag mit Zelt aufbauen ( wenn Du das schon mal gemacht hast ist das ja in 5 min erledigt) sollten mehr als locker gehen, ich fahre meist im Schnitt pro Tag 400 + 500 bei Anreise und 200 - 400 unterwegs - mit 150 ccm und ca 70 - 80 Tempo im Schnitt