Also Setup habe ich meises wissens alles Orginal ..... Allerdings sieht der Vergaser sehr neu aus .... Die Schwimmerkammer hatte ich offen. Vieleicht hab ich da was flasch gemacht ... möglich.
Beiträge von RADicator
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Ja das wäre mir noch am liebsten das einfach der Vergaser flasch eingestellt ist, was auch durchaus möglich sit da ich ihn kmplett zerlegt habe.
Leider weiß ich nicht wie man ihn richtig einstellt, ich gehe immer davon aus das wenn der Motor sich starten läßt, ist er richtig eingestellt. -
OK Ich werde mal einige zeit fahren und dann den Getriebeölstend vergleichen, bevor ich mir einen neuen Auspuff kaufe
Kann es sein das zuviel Getriebeöl drin ist ? ich habe ca 20ml mehr rein als vorgeschrieben.
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Wie kommt den Getriebeöl in den Verbrennungsraum? Der Motor wurde neu abgedichtet und auch die Simmerringe getauscht.
Das der Auspuff voll Ruß ist ist sehr warscheinlich, da ich ihn nicht reinigen konnte. Wie bekomm ich den den frei?
Ein Kollege meint das der Vergaser zu viel Sprit bekommt und er deshalb unverbrannten Sprit herrausdrückt.
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Hallo freunde der gepflegten Fortbewegung,
Ich habe mir eine PK 50XL Bj. 84 gekauft und mal komplett gereinigt und aufpoliert, auch der Motor wurde neu abgedichtet und der Vergaser wurde zerlegt und gereinigt.
Leider spuckt das arme Ding nach wie vor extrem viel Öl, auf meine frisch gesäuberten Felgen.Was kann man da tun? Ich habe versucht den Vergaser nachzustellen, ohne erfolg. Der komplette Motorraum schein zu viel Öl zu bekommen, die Zündkerze tropft schon vor Öl.
Vermutlich springt sie deshalb auch nur durch anschieben an.Den Tank habe auch schon gesäubert und frisches gemisch (genau 1:50 teilsynthetisches:Normalbenzin ) eingefüllt.
So Frage: Wie kann man diese Öl inkontinenz stoppen?
Gruß aus der Garage