ich dachte Papst währe na abkürzung für irgentwas den Papst im Vadikan kenn ich
ich schätze mal dafür muss man den Motor Spalten oder lieg ich da falsch.... wäre nett wenn mir einer nen Link zu dem gibt was ich brauche
lg
ich dachte Papst währe na abkürzung für irgentwas den Papst im Vadikan kenn ich
ich schätze mal dafür muss man den Motor Spalten oder lieg ich da falsch.... wäre nett wenn mir einer nen Link zu dem gibt was ich brauche
lg
hört sich interesant an
ich glaube das selbe ist bei mir auch... bin eben mal kurz gefahren nicht viel und auf einmal dreht sie auch hoch und kommt net mehr mit den drehzahlen runter...
jezt die nächste frage welchen simmerring meint ihr ist das ? und was ist der papst bin neu hier nicht gleich töten
lg
mhm mal schaun erstmla brauch ich neue nippel um die schaltung einzustellen vorher bringt fahren nix
das da irgentwo wo was verdunstet oder verdampft könnte sein aber er lief bestimmt schon 15 minuten und es kommt immernoch was raus
Hey cool ging ja schnell
saubergemacht hab ich in mit nem Druckluft kompressor und nem kleinen stück Drat um die Düsen frei zu bekommen... aber das ist es nicht hab das mit meiner anderen Pk auch gemacht da kahm zwar auch erst bissle weißer Rauch aber des war noch 2 Minuten weg... bei der jetzigen bleibt es
nee, gefahren bin ich noch nicht.... da ruft noch jemand die feuerwehr wegen dem ganzen Rauch
Des mit den Simmeringen könnte sein aber sie dreht nicht hoch oder sonst was, sie macht genau das was ich am gaszug mache, wie es sein sollte
ja klar ist das richtige gemisch drinne....
Hallo
habe nen problem mit ner Vespa pk 50 die ich geschenkt bekommen habe
Habe vollgendes Problem :
Ich habe den Motor ausgebaut gehabt und mal den Kopf runter gemacht um zu schauen ob alles in Ordnung ist und das war es auch.
Dannach hab ich den Vergaser zerlegt und alle Düsen gereinigt.... naja alles wieder sauber zusammen gebaut und paar mal Kick starter getreten ... AN war er
allerdings war es mehr ne Rauchanlage als nen Motor, es kahm extrem viel weißer Rauch aus dem Pott
heute hab ich ihn noch mal angemacht und sobald ich Gas gebe fängt es wieder an
Was könnte das sein ?
Gemisch ist neues drinne.... liegt es nur an der langen standzeit ?
lg benny
ich hab die ganze sache ma gemessen:
ori kupplung ist bei mir ca. 10,5 mm dick, also 3 scheiben und 2 zwichenplatten
die 4 scheiben verstärkte ist ca. 11,5 mm dick, das ist wohl auch der grund wiso so schlecht trennt
und wenn man einfach ne scheibe weglässt ist sie viel zu dünn und sie ist dann immer ausgekuppelt....
lg benny
haha genau
ich hatte alles versucht gehabt : komplett 4 scheiben mit verstärkter feder ging garnicht
dannach 4 scheiben mit ori feder ging auch nicht dann 3 neue scheiben mit alten scheiben dazwichen (weiß nicht wie man die nennt) und verstärkter feder das gleiche dann mit der normalen feder .
naja nach langen hin und her gings dann mit der 4 scheiben kupplung und der ori feder
aufjedenfall wird die kupplung jezt nicht mehr aufgemacht... irgentwann haste dazu auch keine lust mehr.
wenns im geldbeutel wieder besser aussieht kommt ne normale 3 scheiben mit der standart feder rein und gut is
ja komiche sache... ist mir auch nicht klar wiso es aufeinmal geht
eine positive sache hats ja, kann dir ne kupplung in 10 minuten wechseln.
übung macht den meister
hi berlina
Habe bei meiner pk auch die kupplung gegen eine 4 scheiben gewechselt gehabt weil die ori platt war
nach dem ersten einbau hat sie überhaupt nicht getrennt.... wieder auseinander und schon hat sie "nurnoch" geschliffen
naja hab vergeblich den fehler gesucht und nach ca. 15 mal zusammen... auseinander und wieder zusammen funzt es jezt komischerweiße
ist hallt ne vespa