wie montier ich den mallosi luffi?
sodass die 4 luftschlitze zum werkzeugfach zeigen oder nach unten richtung boden zeigen??
wie montier ich den mallosi luffi?
sodass die 4 luftschlitze zum werkzeugfach zeigen oder nach unten richtung boden zeigen??
ja schon klar...aber hab ihn geschenkt bekommen und hab jetzt die auswahl zwischen den beiden....
egentlich sch... egal oder???
warum ohne?
hi,
welcher luffi ist besser bzw. schlechter oder sind beide gleich:
der Malossi E3C Rennlufi für 16.16 Vergaser...
oder der Standard luffi (schwarzes oder blechgehäause mit Wanne)
bitte um schnelle antwort..danke
Ok, dann werd ich das als nächstes in angriff nehmen.
Eine Frage: kann ma zwischen den beiden Zylinderhälften irgend eine Dichtung reinmachen? Hab einen 75 DR..
ne sifft nirgends auch nix beim polarad...öl getestet, riecht ganz normal wie ich finde (nicht nach sprit).
ne leider nicht zur verfügung...es sifft aber zwischen zylinder und zylinderkopf und zwar nicht wenig...am zylinderfuß siffts nur wenig. Vielleicht sollte ich den mal runter machen, planen, neue Dichtung und richtiges Drehmoment...
ja wird mir dann nichts anderes über bleiben...
ps: je länger ich strecken 3/4 gas bis vollgas fahre desto schneller und wilder dreht sie hoch sobald ich stehen bleibe...
wenn ich jetzt nur eine strecke von 100 mettern ohne hohe drehzahlen fahre dann dreht sie überhaupt nicht hoch...ist das vielleicht eine indiz für ein bestimmtes problem?
ne an dem hängts nicht hab schon alles probiert bezüglich gaser, gaszug usw. bis eben auf den luffi der ein wenig lose draufsitzt...
dreht nur nach fahren auf, wenn ich zb bei einer ampel stehen bleiben muss, dreht sie kontinuierlich hoch...
kann es sein, dass sei zwischen vergaser und luftfilter falschluft zeiht? mein luftfilter is nämlich ein wenig locker da er nicht mehr der neueste is...
also wie gesagt, ist das möglich?
hi,
past dieser luffi auf meine v50 spezial vb3ht auf nen 16.16 dellorto?
ach du heilige sch...
keine ahnung wie und wo mann das abmisst?
brauch ich da irgendein werkzeug?
so,
habe vergaser nun gereinigt und alles...Ergebnis is ziemlich ernüchternd: 50 Meter fahrt und sie fing schon wieder zu stottern an, im leefrlauf geht sie nach wie vor nach einiger Zeit aus...
glaubt ihr ich sollte die Zündung neu abblitzen? wenn ja wie geht das?
danke für die HILFE; habe aber unterbrecherzündung nja was solls..
das kleine loch? ne is offen
leider aus Österreich, Salzburg
so, gerade neue Zündkerze rein (ngk bh7). Sprang beim ersten Kick an dann fuhr ich einige Meter und sie fing schon wieder an zu stottern und als ich dann langsamer wurde ging sie dann aus...hab dann probiert beim Vergaser ein wenig rum zu schrauben-->erfolglos leider
hilft euch das vielleicht weiter?
ok danke schon mal...
vespa 50:
75 dr
16.16
sonst alles original...
ja sprit kommt an, zündfunke is auch vorhanden und öl auch nich vergessen...
vl kommt ja noch was aber danke für die Hilfe
niemand ne idee? wäre echt wichtig