Beiträge von Cicco_2
-
-
Ok das Heißt der preis passt??? Versuche sie zu bekommen
Sie stand seit 2-3 jahre sie lauft aber, TÜV muss ich auch machen.
Grus cicco -
Hallo Vespisti!!!!!!
Was soll ne 150 GS 3
Bj 1962
KM 16000 soll oder ist eine AugburgerBeschreibung
Sehr seltenes Modell mit original Chrom Sturzbügel und Gepäckträger. Deutsches Modell(VD2TS) mit deutschem Brief , original Brief,Schlüssel und Bedienungsanleitung vorhanden. Fahrzeug ist fahrbereit aber nicht angemeldet. Kein Rost,keine Dellen, sehr schöner Zustand. Wegen Zeitmangel zu verkaufen.Er will 3350€
Danke cicco
-
Echt meinst du er sagte Unfall frei?
Ok habe sie noch nicht angeschaut werde aber noch tun
Ist der Preis realistisch????
Ok ich werde es nicht Bezahlen Handeln HandelnDanke cicco
-
Die blaue 2700 uns die Silber 2500
Was sollten mann Zahlen????Was ist mau?????
Gruß cicco -
Sorry mochte eine davon kaufen wenn der Preis passt
-
-
Ok dann erst mal vielen Dank, werde sein lassen und weiter suchen!
Offe das ich mal eine finde
cicco -
Vespa jo vielen dank,
dann lass ich danke euch, Vespa jo ich suche ein 150 weist wo mann so was eher bekommt????
Gruß cicco -
Hi Max,
und zwar an die Seitenbacken, so kenn ich es, gibt eine kleine Fenster wo mann an Motor kommt, das vermisse ich an die obere Vespa, aber wenn du sagst das es auch ohne gibt, dann ist gut, habe vielleicht noch Öffnung, hast du die Bilder angeschaut?
Was denkst du denn ist das ein Asien/inder????? Schau mal an den Fuß Bremspedal scheint mir nach den neuste Technik. Also ich kenne so nicht mit den Bremspedal.
Bin unsicher ob die Vespa eine Original ist oder eine billiger Kopie? Hast du vielleicht paar Tips.Danke cicco
-
Zum
sage ich nur
-
Also doch so ein scheiß, mann die Enttäuschung ist ja natürlich sehr groß aber, die Freude auch.
Danke werde weiter suchen
ps Ohne loch passt und natürlich auf Bremspedal achten Oder???
Gib's noch andere Tipps ?
-
Hi max schon klar aber die meisten 60 65 BJ hatten eine kleine Öffnung, zumindest die meisten!
Was ist mit den Fußbremse Pedal???Kann ich mit Serie Nr. was anfangen oder nicht ???
Danke -
Also 2 Jahre auch aus Deutschland
Aber was alt komisch ist an Seiten Backen ist kein Fenster oder Öffnung wo mann an Motor dran kommt, und dann das Bremspedal? scheint mir neue Technik oder gab s sie schon 60 Jahre????
Mochte nicht um sonst 200 km fahren
Was ist mit den Serien Nr.? Kann ich damit was anfangen???? -
Rassmo Danke für deine Hilfe
-
-
Also die vespa hat TÜV nee europäische ich kann leider kein Bild hoch laden? würde gern Paar einsetzen Hilft mir die Nr bzw. Serie Nr. weiter?? Ich denke das konnte mann auch Falschen oder nicht?
-
Hallo leute,
habe ein Problem, mochte morgen ne Vespa kaufen 150 BJ 62,
ich habe in Forum gelesene das viel nicht aus Asien kommen also nachgemachte oder schlecht bearbeitet.
Ehrlich gesagt mochte eine Italienische und in den Forum stand, Zitat " Mann kann sie schon am erste blick erkennen ob sie von Asien kommt , wie? Gelbe Ständer Kappe und Abdeckung von Felgen und viel anbauteile"
Leider hat Die Vespa genau diese Sache.Meine frage,wie kann ich feststellen das die Vespa aus Italien oder Europa und nicht aus Asien stand?
Kann ich Über so ein bekannte Nr. unter die backen was raus bekommen wenn ja wie?
Oder Fahrzeugbrief?Bitte um Hilfe.
Danke in Voraus
cicco