Der Motor und der Kicker sowie die Kupplung.
1) Kicker rutscht durch
2) kupplung ist platt
3) Mag fahren und das ding rennt nicht
Beiträge von tho_died
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Suche dringend jemanden,der meine Vespa wieder auf trab bringt. Gerne auch ne Werkstadt als EMpfelung.
Wer kann helfen? -
Hey, kennt einer die Artikelnummer oder einen Link wo genau ich den Halbmond bekomme? Finde den nirgens....
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Hey, muss ich den Motor ausbauen um an das Getriebe ranzukommen???
der Halbmond der Kupplung ist mir da rein gefallen. Magnet etc helfen nichts... -
Hier die Bilder
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Lege morgen beide kupplungen nebeneinander und fotografiere die.
Den pilz so versetzen dass er vertieft sitzt geht nicht. Da ist er zu lang -
jaja, ist n typsisches problem. mach mir ein foto von deinem andruckpilz (das ding was auf die kupplung drückt) von der seite im ausgebauten zustand, dann mal ich dir an, was du wegdremelst, damit es geht
Super. Mache ich gleich morgen frueh.
Cool danke.
Also pilz ist dann zu gross oder was? -
Hey, ja habe alle Zahnräder (das kleine oben im Gehäuse) extra nochmal festgezogen (war locker) und den Halbmond habe ich auch eingesetzt,,,
Lade gerade ein Video auf Youtube hoch welches den Kickstarter ton zeigt....Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=woam53NSv_M -
Hier die Bilder
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Es wurde mir so durch den 75 ccm einbau des zylinders empf.
Also nun ist 4 scheibe drin -
Ja genau. Bin von 3 auf 4 erstmals umgestiegen...
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Kupplungsarm steht 90 Grad. Der Pfeil auf dem Deckel stimmt mit dem am Hebel überein.
Druckpilz ist bei 90 Grad vollständig drin! -
Hatte sie vollständig entspannt und den Zug eingehängt. Den Hebel zum Einhängen am Kulplungsdeckel kann ich kaum bewegen. Nehme an dass jeder milimeter schon druck auf die Kupplung ausübt
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Hey zusammen,
nachem ich meine Kupplung nun gewechselt habe rutscht beim ankicken meiner XL2 der Kicker immer durch. Er greift quasi gar nciht, das Polrad steht still.
Ideen? Hilfen? -
Also meint Ihr das das unnötig ist.
Meine schraube ist an exakt der stelle, wie beim kolelgen auf Ebay markiert, abgebrochen.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24(KGrHqUOKiEE30O70qqIBO!4woDoCQ~~0_12.JPG]
Und da läuft dann kein öl aus????
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Hi,
leider ist beim Wechsel der Kupplung eine Schraube im Motorblock abgebrochen. Die SChraube hält den Kupplungsdeckel am Gehäuse und liegt recht weit unten, so dass nach dem Einfüllen des Öles dieses auslaufen würde.Daher benötige ich nen neuen Motor.
Der Tacho ist dreieckig!
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Hallo,
mein Motor ist leider defekt. Habe ien PK 50 XL von 1991.
Hat der Motor einen Zug oder ZweI?
Danke Thomas
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Hi, habe mir einen Gleichrichter gekauft, der diese Anschlüsse hat:
leider klappt es nciht den richtig ins laufen zu bekommen.
Mein Roller ist ne PK 50 XL, hat also einen Grünen, einen Schwarzen, und zwei schwarz grüne kabel. Welches kommt wo wie dran. Dachte eigentlich grün an plus und geneua diagonal gegenüber minus. Hupe geht dann immernoch nicht
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Ja das ist auch mein Verständnis. Muss ich beim dem Wechsel auf 3 Scheiben was am getriebe ändern?
Das ist ja noch für die 4 scheiben Kupplung ausgelegt?!?!?!??! -
Nachtrag:
Gibts einen Untershceid zwischen den 3-scheiben kupplunegn? Welche ist eine die gut ist?
Ich will die fertig haben, also nciht selber zusammenbauen!Weiterhin noch ne Frage:
Wenn ich von 4 auf 3 scheiben reduziere, muss ich dann nach dem Welhsel noch was einstellen? ausser dem Kupplungshebel? Getriebe oder so???