Okay.
Fahre alles mit Deckel, Luftfilter ist gelocht bei den Düsen.
Mischrohr BE3, HLKD 160, ND 55/160, HD derzeit wieder
130128Sprotzen übers ganze Band.
Schieber? kA, ori PX hald...welchen Cutaway der hat weiß ich nicht.
So, der Dackel hats geschaft, Schieber hab ich den "04". Derzeit ne 128ger HD. Läuft tiptop.
Sprotzen bei Vollast ist komplett weg, kann jeden Gang bis zum Ende sauber durchdrehen. 3ter Gang macht Tacho 110 4ter Openend.
Sogar ein Hauch von "Reso" ist vorhanden. Ich vermute mal ich befinde mich irgendwo im Bereich von 15 P.S. rum. Vielleicht trau ich mich in Regensburg heuer mal auf die Rolle.
Hab nur noch ein leichtes Sprotzen im Teillastbereich...
Habe jetzt die gleiche Bedüsung, bei ähnlichem Set-up, habe aber etwas mehrs Sprotzen bei Teillast und ich bin zudem hauptsächlich in der City unterwegs, fahre also recht viel bei Halb und viertel Gas. Die Abstimmung muss also noxh besser werden!
Mischrohr BE3, HLKD 160, ND 55/160, HD128, Schieber ohne mit .4 Cutaway wie ich meine...
Malle 67° Auslaß in die Breite gezogen, sonst nichts
Kolben Überströmer geöffnet und für LHW gekürzt, Kolbenhemd sonst gänzlich unbearbeitet
Gravie Kopf mit 10,5:1 Verdichtung
gelippte Kaba 60er LHW (ein Traum)
24er SI ovalisiert
Gehäuse Überströme an Zylinder angepasst
kurzer 4ter von der T5 (denke mal am wenigsten nötig bei dem Set-up)
Sip Road (doch recht laut, werde versuchen den abzudichten, sifft schon nach wenigen Kilometern)
Denke ich werde mit der HD evtl. nochmal bisschen runter gehen, oder? Max bis HD125!
Muss mir aber erst noch ne 126 und 127er HD besorgen, die nächste HD in meinem Repertoire ist erst wieder 125
Ciao Bo