meinst du die untere schraube!?...also für mich war die bis jetzt nur dafür da damit ich den lenker nach oben und unten bewegen kann
Beiträge von Astartuz
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das komische ist, dass der lenker schon bewegt wird aber 1. immer voll gegen den anschlag knallt und 2. dass ich den lenker noch weiter bewegen kann das rad aber nciht mitzieht bzw gegen dagegen drückt (es ist wirklich komisch!!)
wenn ich das heute nicht hinbekomme fahre ich zur werkstatt -
ich denke, dafür dass ich soviel geld bei der werkstatt gelassen habe werde ich da einfach nochmal vorbeifahren und dass von denen machen lassen...
karl: danke für die beschreibung...aber leider passt sie nicht auf mein lager! ich hab nur eine nutmutter...ich könnte die jetzt lösen aber ich glaube damit komme ich auch nicht weiter!
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bringt es dir was wenn ich ein foto mache?!
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ja also ich habs jetzt nochmal versucht fester zu ziehen mit hammer und schraubendreher...aber davon wird das lenken nur schwerer!
ich weiß nicht wie ich bei dem ding das spiel verstellen soll !!! grrr....das kostet wieder geld... -
Hey leute!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
bastel meine pk50s gerade wieder zusammen und hab mir beide lager an der lenkstange neu gekauft bei SIP.
Bis jetzt bin ich mit der "Vespabibel" gut klargekommen aber hier ist das problem, dass sich das Lager von SIP und das aus der Vespabibel unterscheiden -.-das hab ich mir von ner Werkstatt vebauen lassen...
nun hab ich aber zu viel spiel beim lenken!!!
könnt ihr mir helfen (hab auch schon an SIP geschrieben) will nicht nochmal zur Werkstatt, hab bis jetzt alles alleine hinbekommen
Danke schonmal
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da ist doch noch längst nicht alles dabei oder ?!
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danke primaverarudi!
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vielen dank für den guten rat!
jetzt bin ich schonmal einen guten schritt weiter! hast du denn schon selbst erfahrungen mit der firma gemacht?
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Hallo!
Ich suche im Raum Neuss eine (jem) Werkstatt, die meine pk50 Sandstrahlen und Lackieren kann. Hoffe das irgendjemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der....
Oder kann man den Lack auch auf andere Weise VERNÜNFTIG abbekommen.
Danke schonmal
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pkracer: danke dann werd ich mich morgen direkt mal wieder ran machen^^
hab die erst seit einer woche!is ne 83er und schraub da jetzt gemütlich dran rum. Im großen und ganzen keine große kunst...aber als ich mich wegen des lenkers schlau machen wollte, hab ich schon komische sachen gelesen wie "irgendwas selber basteln" u.ä.! deswegen wollte ich hier einfach nochmal nachfragen^^
danke für die antwort!chiva: ja kann ja nicht jeder von anfang an so gut sein wie du -.-
haabs übrigens nicht gekauft, sondern es ist original werkzeug!! -
Das ist eigentlich mit ein klein wenig verständiger Betrachtung selbsterklärend für jeden, der keine 2 linken Hände und 10 Daumen hat. Ansonsten sollte man evtl. vom Versuch einer "Restauration" Abstand nehmen...
okay....zu spät
also so schlimm ist es jetzt nich, aber die frage ob ich den ganzen elektro kram abmachen muss ist schon relevant! Da das meine erste vespa ist hab ist das folglich auch das erste mal, dass ich eine auseinander nehme.^^
Die frage bleibt wie ich meinen "spezialschlüssel" anwenden soll?
ich sehe einen kleinen schlitz wenn ich das lenkrad ein wenig anhebe...muss ich dieses gewinde damit aufdrehen!?!
kann mir durchaus vorstellen, dass das total öde ist auf so einen post zu antworten aber nja....ich bin durchaus dankbar dafür
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hey leute
Bin gerade dabei sie komplett auseinander zu nehmen, da sie einen neuen anstrich verdient^^
hab sie schon fast komplett auseinander...FAST!!!
MOmentan bereitet mir der Lenker schwierigkeiten. Ich hab schon irgendwie erfahren, dass ich spezialwerkzeug brauch und so. Das hab ich auch. Jetzt ist nur die Frage, wie ich das gebrauche (?)
und muss ich, um den lenker abzukriegen den ganzen kram oben abnehmen???
Danke für euren schnellen Antworten