ok, war nur ein wenig verwundert da der threadersteller meinte dass das geht... dann werde ich mal ausschau nach dem pk s rücklicht halten, dafür muss ich dann nur 2 neue löcher bohren, richtig?
Beiträge von ms-max
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hab ne pks bank drauf, das passt also. ich werd mir das gleich nochmal angucken, aber dachte dass nur 2 schrauben glas und reflektor zusammen halten. finde aber auch antik rücklichter nicht so geil und wollte relativ ori bleiben...
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moin,
sehr altes thema, ich weiß, aber stehe bei der umbauaktion hier gerade vor nem problem. weiß nicht ob ich das einfach nicht checke, aber kann man das original rücklicht der xl2 nachdem das plastikheck weg ist einfach wieder anschrauben? wackelt dann nicht das "innending" also reflektor usw rum? weil das ja normalerweise auf so 2 rausstehenden dingern beim plastikheck genau aufliegt. aber wenn ich da jetz 2 lange schrauben reinhaue drücken die ja nur das rücklichtglas auf den rahmen. hoffe jemand versteht hier was ich meine
gruß max -
habe meinen 75er dr auch nach der anleitung von motoman eingefahren
läuft absolut problemlos seit locker 1000 km -
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der long island haut euch wech -
Mh kp ob das hier zählt, aber ich habe gestern Abend meinen Tunnel von 12 auf 14mm gedehnt.
gehört doch eher in "übelst zugerichtete teile"
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hier bricht langsam n konkurrenzkampf aus, chup und restaurations, ihr müsst euer geschäft erweitern, wie wärs mit prämien a la ich polier dir dat dingen
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Sondermodell Acapulco, 1,8 l 98 ps
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jetzt ist ein brief von der polente gekommen... die wollen ne zeugenaussage (kann ich natürlcih nicht machen da ich nicht dabei war) und die genaue schadenshöhe... wie mach ich dat einfach zur werkstatt und nen kostenvoranschlag für die reparatur einholen ?
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danke, halte euch aufm laufenden !
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rsv habe ich nicht. lackspuren...keine ahnung ob man die auf plastik feststellen kann, der roller wurde an der hinteren stoßstange berührt(also das graue plastik). aber kennzeichen hat die polizei ja, und die zeugen werde ich noch nachreichen, müsste doch eigentlich reichen, oder ?
war übrigens ein leihwagen von avis, hoffe mal das der auch was abbekommen hat dass der penner ordentlich latzen muss
hab übrigens noch bemerkt dass das glas des scheinwerfers vorne gebrochen ist.
sollte ich den roller stehen lassen ? brauche ihn nämlich um zur arbeit zu kommen.
mfg max -
vergaser ist original, sito plus habe ich drauf, aber denke die werden den nicht vom originalen unterscheiden können oder ?
wegen rechtsschutzversicherung muss ich mich mal erkundigen, habe aber soweit ich weiß keine
mfg max -
moin,
ein freund war gestern mit meiner vespa unterwegs. er hat sie zwischen zwei geparkten autos abgestellt. beim zurücksetzen hat dann ein fahrer die vespa so
angestoßen, dass sie auf die linke seite umgefallen ist. hat jetzt ne dicke beule und einige kratzer in der seitenklappe. der fahrer ist kurz ausgestiegen ist
jedoch dann wieder eingestiegen und weggefahren. kennzeichen konnte er sich merken, haben auch schon anzeige erstattet. muss den roller nächste woche
vorführen damit die fotos von den schäden machen können. hab einen 75er dr drin, meint ihr die gucken danach ?
mfg max
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nicht weitersagen
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welcher vollidiot vergisst denn bitte dass er nen ferrari inner garage stehen hat
haste das bild selbst gemacht ? -
geht sie denn nachdem du sie startest auch im leerlauf aus ?
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kleine frage noch unterscheiden sich die cdis bei der pk50 von bj 91 zu 92 ?
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aalles klar danke