kann man nicht irgendwie die ip von dem kerl sperren ?? so langsam gehts echt aufe nerven, wenn du sein programm nicht magst gib vernünftige kritik ab oder halt die futt
Beiträge von ms-max
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hab ma ne frage: mit welchem onlineshop habt ihr die besten erfahrungen bezüglich der lieferzeit gemacht ? brauche dringend ein paar teile und würde gern eure erfahrungen hören !
mfgg max
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einfach mal googlen
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also bei meiner ist der mit so nem schraubnippel befestigt
Art.-Nr.: 94220000
da muss man nur die schraube lösen und den zug rausziehen...
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am gaser müsste alles in ordnung sein, der ist auch noch relativ neu
konnte jedoch nach dem ultraschallbad nicht durchpusten und es hat
sich an manchen stellen so ein weißes zeug gebildet (kalk) ist das
shlimm? werde es mal mit einer kleineren düse probieren
nmfg max
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die zündkerze is ne ngk b7hs (wenn die bezeichnung so stimmt) auf jeden fall
eine 7er von ngk. wichtig ist vllt noch dass ch noch in der einfahrzeit des
zylinders bin...ist es trotzdem ratsam ne kleinere düse zu nehmen? den
vergaser hab ich neu eingestellt, sprich die grundeinstellung der luftschraube
und das standgas eingestellt. bis jetzt bin ich so etwa 200m gefahren, danach
war die kerze immer schwarz... und am auspuff kam es auch etwas ölig schwarz
raus, ich denke mal dann läuft sie zu fett oder? kann man das mit der
luftschraube allein regulieren oder ist ne kleinere düse notwendig?
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moin, ich hab auch so meine probleme mit dem dr75 und will nicht extra einen
neuen thread eröffnen...also
ich hab seit kurzem den dr drin ( mit 3 üs), einen sito plus und eine 74hd bei
dem standard vergaser ( 16.15F). also im stand läuft sie wohl ganz gut aber sie
nimmt gas kaum an sondern brummt und dreht laaaaaangsam hoch, und ich
schaffe im 4. gerade mal 30 (wenn mein tacho
stimmt) naja auf jeden fall kommt da fast nix,
Was meint ihr woran das liegt? ist die düse zu groß oder ist das nur
ne abstimmungssache? achja der vergaser ist vor kurzem ultraschallgereinigt
worden!mfg max
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treiber installiert?
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moin hab das selbe problem, und eine frage : die einstellschraube wo finde ich die?
mfg max
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hallo,
kennt einer die schraubenart mit der man den auspuff bei einer pk50xl2 (91)
am rahmen befestigt? habe mir, wie sie bei sip angeboten wird eine m8x80mm
gekauft, geschraubt und geschraubt aber das ding wollte einfach nicht weiter
reingehen, sie guckt jetzt etwa 2,5cm raus.
ist 80mm zu groß?
mfg max
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moin,
ich bin grade dabei meine xl2 ( 91) wieder zusammenzubauen. Leider ist mir die Schraube die den Auspuff am Rahmen befestigt abhanden gekommen. Kennt einer die Schraubengröße und -art?
mein zweites problem ist die hauptdüse, welche würdet ihr mir zum einfahren empfehlen? ich hab jetzt einen 75er DR mit 3 üs eingebaut, mein vergaser ist der standart ( 16.15F) und mein auspuff ist ein sito plus.
und wie sieht das mit dem getriebeöl wechseln aus, sollte der motor warm sein oder kann ichs einfach so reinkippen? kann man den motor im leerlauf warm fahren? im moment is nämlcih kein getriebeöl drin, aber wenn man nicht schaltet sollte das doch kein problem sein oder?mfg max
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moin
hab gerade im gsf gelesen dass die xl2 im einlasskanal ne drossel hat bzw
"tuningverhinderungsmaßnahme" und das man mit nem 75er deswegen nicht
mehr als ca 50 kmh schafft, stimmt das??
grüße
max -
gauguru ich glaube hier im forum interessiert sich keiner für deine meinung über vespen, also schreib was hilfreiches oder halt die klappe
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Julio könntest du mal ein bild reinstellen mit dem schwarzen alu? kann mich nämlich auch gerade nicht entscheiden welche alternative meine xl2 zu dem hässlichen gummi drauf kiregt...
danke schonmal
max -
wenn die hülle noch in ordnung ist müsstest du es von der anderen seite,
sprich unterm motor wieder zurückschieben können. guck einfach mal am
hinterrad unter den roller dann müsstest du den zug sehen können
max
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wennde montana lack suchst guck mal bei titus vorbei, gibts och bestimmt in deiner nähe... die haben, zumindest bei uns ein großes angebot an montana dosen
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tja der rekord hält leider nur noch 2 tage dann wird in meiner heimatstadt münster gebrochen
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und vergiss nicht bilder vom ergebnis reinzustellen, würde mich schon mal interessieren was mit dosenlack so zu erreichen ist...
max -
und nicht vergessen gelbe blinkerbirnen zu kaufen sonst gibts ärger
mit der rennleitung
mfg max
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ich meine auch das der original 17° ist. wenn jemand mal schnell den link von der betriebsanleitung reinstellt kann man ja mal unter technische daten nachgucken, da steht das glaube ich.