nö bei mir hats gereicht nur den regler zu tauschen
guck einfach mal bei oder sip-scootershop.com
da wirste schon nen passenden finden
hab selber den hier
müsste bei dir auch passen vergleich den einfach mal mit deinem
Beiträge von ms-max
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brennen die birnen immer durch?
wenn ja könnte es am spannungsregler liegen, war bei mir auch das problem...
müsste unter der linken backe sitzen ist so ein graues, geripptes gehäuse mit 3 anschlüssen -
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6,016
wie macht man da n bild von?? -
sowas hatte ich mir auch schon überlegt, beige oder ein helles braun sieht bei schwarzer vespa hammer aus..
schreib mal was du bezahlt hast, falls du das machst
mfg max -
ja aber was muss gemacht werden, neue lager oder ist die ganze kuwe hin...
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ja dann geh ich mal davon aus dass der das ist...
was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass sich die kurbelwelle, also der oben genannte "stab" mit der hand hin und her zu bewegen ist. woran liegt das müssen die lager gewechselt werden? demnächst kommt noch n 75er rein, dann ist das glaub ich nicht so gesund für die kuwe oder?
mfg max -
Zitat
Original von alexhauck
wenns ne XL 2 ist musst dir was andres einfallen lassen, bei der geht der Choke immer von allein zurück
ne hab selber ne xl2, be der der choke auch gezogen bleibt
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auf dem letzten bild...sieht man jetzt hier nicht genau, aber an der unterseite der kuwe befindet sich dieser keil
in meinem fall ist die kuwe halt von allen seiten nahezu glatt also ist der keil gebrochen ne -
ich glaub du meinst was anderes, also wenn man das polrad abzieht, ragt einem ja eine stange entgegen, eben die wo das polrad draufsitzt. auf dieser stange ist ein kleiner keil, und auf der innenseite des polrades ein dazugehöriger schlitz...wenn der nicht da wäre würde sich das polrad ja nicht drehen... bei mir ist dieser halt fast komplett abgebrochen
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wie krieg ich den denn raus da der geht doch bis zu kurbelwelle oder?
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meine pk50 xl2 ´92 50-55
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soo simmering auf der lima seite ist gewechselt, jetz zieht sie viel bessre als zuvor... das problem mit dem ausgehen bzw leistungsabfall ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetreten
allerdings ist mir beim simmerringwechsel aufgefallen, dass auf , ich nenn sie jetzt mal "stange der kuwe"( die auf der das polrad sitzt) da ich keine ahnung hab wie das heisst, der keil der das polrad antreibt nahezu weg ist... klingt nich grade gut oder?
welchen aufwand und kosten zieht das ganze mit sich, denke mal um den motor zu spalten komm ich nicht rum oder?
mfg max -
was meinst du den benzinfilter? oder im gaser drin und nicht im schlauch ?
hd is wie gesagt auch sauber, über nacht in spiritus gelagert
mfg max -
also der gaser ist jetzt sauber, benzinverliert sie auch keins mehr nur das alte problem ist noch da, sprich dass sie nach ein paar minuten fahrt stark an leistung verliert... könnte das an ner zu großen hd liegen?
mfg max -
hab grade das bild gemacht, ist der schlitz da normal oder könnte der an allem schuld sein? sieht auch so aus als ob da benzin rauslaufen würde...
mfg max -
hab grade bemerkt dass sie über nacht jede menge benzin verloren hat...
also muss sie jawohl irgendwo lecken ich guck mir das gleich mal an. -
moin,
leider ist das problem grade wieder aufgetreten, am benzinschlauch kanns also nicht liegen... die drehzahl geht meistens im 3. runter, wenn ich choke ziehe wird sie wieder schneller...
hab grad in nem ähnliche thread von dem defekten bremslicht effekt gelesen, mein bremslicht geht zufälligerweise auch nicht...birne ist ok!?
mfg max -
alles klar problem gelöst, benzinschlauch um ca. 5 cm gekürzt...
danke mfg max -
ist alles sauber, kerze ist auch neu. noch ne frage zum kerzenbild ich kann das nicht deuten, es ist weiß mit braunen flecken und einigen schwarzen punkten... was ist an der abstimmung falsch?
mfg max