Ja super.
Danke für die Antwort.
Werde mal schauen ob ich den Riemen einzeln bekomme.
Das klappt ja hier sehr gut......
Ja super.
Danke für die Antwort.
Werde mal schauen ob ich den Riemen einzeln bekomme.
Das klappt ja hier sehr gut......
OK.
Danke für die Antworten.
Also den Lack zu erhalten war auch meine Idee.
Polieren und Wachsen - Ok
Aber was mach ich mit den teilweise vorhandenen Rostflecken?
Denke mal das diese Stellen früher mal nur Kratzer waren aber durch die lange Standzeit zu Rostflecken geworden sind.
Muss ich die irgendwie gesondert behandeln? Versiegeln?
Jetzt hab ich noch zwei Fragen......
Gibt es für diese Sitzbank einen Mittelriemen oder war da mal ein Halter angeschraubt - habe an der Seite der Sitzbank je ein Loch um etwas zu befestigen.....
Im Heck sind 2 Löcher??? Sind die für einen Gepäckträger?? wenn ja wo bekomme ich den als Original her??
Habe auch noch so einen Riesen Bügel aus Chrom dazu bekommen. Sieht aus wie ein Rammschutz......
Hallo zusammen,
habe mir heute eine Vespa Special von 1972 zugelegt.
V5A2T im absoluten Original Zustand.
Stand seit 1984 im trockenen Fahrradkeller...... Kaum Rost.
Kann mir jemand sagen ob das der Originallack ist?
Würdet Ihr sie neu Lackieren oder lieber so erhalten?
Ist es ratsam den Lack aufzupolieren und dann zu versiegeln? Womit?
Hallo,
ich bin hier völlig neu und weiß auch ehrlich nicht ob ich hier richtig bin.
Ich habe vor 2 Jahren meine Vespa Leidenschaft entdeckt und mir eine PK 50 XL 1989 für 400 Euro gekauft.
Die habe ich dann über den Winter fertig gemacht, 300 Euro investiert und dieses Jahr gegen eine 50 N Special von 1980 getauscht.
Diese ist jetzt fertig (150Euro investiert) und steht fahrbereit in der Garage.
Jetzt ist mein Traum eine Vespa Rundlenker 50er aus 1972. Habe jemanden gefunden der genau so eine gegen meine Tauschen möchte.
Meine ist also fertig und die Rundlenker müsste noch gemacht werden.
Was haltet ihr davon?????
Worauf sollte ich achten???