Wie is es mit nem neuen Motor, muss ich da des gleiche Baujahr holen oder passen da alle?
Beiträge von pxdriver
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Komm ganz aus em Süden von Deutschland....is ne Elestar Lusso, BJ 84 und hat 30000 auf em Buckel.
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jo also hab gesehn dass das Gehäuse au Riefen hat....sschhiiittt....Wollt sie aber jetzt dann verkaufen....Jetzt is die Frage ohne Motor oder nen Ersatzmotor ersteigern?:::mmmhhh
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also meinst mit ner neuen KW kann mans au knicken?
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hab einfach das Poblem, dass das Benzin im Pleulraum bleibt und nicht in Brennraum vorkommt, sondern eher wieder nach oben in den Gaser geblasen wird.,...
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jo bei nem MX-Moped is des schon nötig,,,,aber bei sonem Highe-End Px-Motor;) is en bissl Riefen rauspolieren schon drin....naja zurück zum Geschäft....Bombe was meinst du mit Drehschieberfläche? Die eine Schwungmasse der Kurbelwelle, die unter dem GAser auf unf zu macht oder was?...Wenn die meinst is kacke, denn da sind Riefen dran...
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jo ok...hab mich nur irritiert weil ich vom Motorrad nen stärkeren Druck gewohnt bin....mmmhhhh
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hab jetzt mal die Kompression überprüft, es ist zwar Kompression da , aber in die falsche Richtung, d.h. bei abgeschraubter ZK wird luft ausgebresst anstatt anzusaugen....
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jo gut Riefen war noch nich so stark und dann is en bissl schleifen schon drin....
Dicker die Ringe sind neu, die müssten doch dicht sein....Muss mal noch mit neuem Sprit probiern, wenn man sich den Kolben nach en paar Startversuchen ansieht is da ne richtig schmierige dunkle Sauce drauf... -
Hallo,
hab bei meiner PX 80 vor kurzem nach nach Kolbenfresser (Kolben geschliefen und neue Kolbenringe drauf, Zylinder is ok) alles wiedr zusammengebaut und wollt sie wieder rennen lassen, aber nun springt sie nich mehr an.
Benzin kommt eigentlich an der Kerze an, Funken is au gut. Allerdings hab ich bemerkt dass die Kurbelwelle am Pleul und an den Schwungmassen ein wenig eingeloffen bzw abgeschlieffen ist. Kann dies der Grund sein dass sie nich mehr anspringt oder habt ihr noch ne Idee?Danke schon im Vorraus
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Hey Roggi,
also zwischen Kühlung ohne Kühlflüssigkeit und ohne Zylinderhaube liegen Welten! Der Zylinder kühlt ja, nur umströmt die Kühlluft nicht den ganzen Zylinder. Hätte ich nun Riefen wär der Leistungsverlust andauernd. Auf jeden Fall is die Kühlung wichtig und ich hab die Haube auch schon bestellt.
vielen Dank für deine Hilfe
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Denkst der Leistungsverlusst könnte daran liegen?
Zylinder is auf jeden Fall noch ok, hat erst 20km drauf. -
Hey Leute,
ich fahre ne PX 80 mit nem DR 135 und habe folgendes Problem:
Anfangs läuft sie normal und nach einigen Kilometern, meistens bergauf, d.h. sie musste richtig arbeiten und wird heiß. Beginnt sie zu stocken und läuft schlechter (Leistung fehlt).
Kann dies daran liegen, dass der Motor zu warm wird, weil ich keine Zylinerhaube habe?Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
vielen Dank