musste das foto leider klauen, weil's schnell gehen sollte
Beiträge von dupont2x2
-
-
Hi, nicht von Foto täuschen lassen. Habe gerade noch eine PK50XL2 Automatic in der Garage und dazu eine Frage. Oben wurde erwähnt, dass die Ölleitung nicht (!) in den Vergaser mündet. Wozu ist dann denn der Nippel/Stutzen am Vergaser unterhalb der Chokezugführung gedacht? Und.. wird die Ölleitung dann auf das starre Röhrchen im LuFi Gehäuse gesteckt?
Danke schon mal vorab.
-
Hallo,
hat jemand von Euch Rat? die Bohrung an der Schwinge ist derart ausgenudelt, dass ich kein Gewinde mehr passend bekomme. Der Notbehelf mit einer großen Schlauchschelle um die Schwinge, die den Auspuff halten soll ist mirlangsam zu "kriminell" . Hat jemand einen Tip?
-
Klar! Birnen sind i.o.
Mit einer Prüflampe auf Masse müsste doch der Stromfluss am "Kabelkästchen" messbar sein. Und da tu sich nix!
-
Licht ist komplett tot! Bremslichtschalter werde ich überprüfen. Ist bei dem Modell doch als "Öffner" konzipiert?!
-
Hallo, bin neu hier und habe in der Suche nichts gefunden.
Habe ne 50 N Special V5B3T mit Bremslicht und Lenkerblinkern. Funktionierte alles bis vorgestern wunderbar. Seit dem geht das Bremslicht auf Dauerbetrieb und das eigentliche Licht sagt gar nichts mehr. Mit der Prüflampe kann ich Strom am Blinker und an der Zündung (am Schaltkasten auf der Schwinge) abgreifen Bei Licht und Bremslicht bleibt das Lämpchen dunkel. Verkabelt ist m. E. richtig.
Woran kanns liegen???? Masseschluss / Kabelbruch ???